[Erledigt] Kabel 1 kein EPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kabel 1 kein EPG

    Hallo,

    seit ca einer Woche bekomme ich für Kabel1 (Unitymedia) keine EPG Daten geladen.Nutze EPG Share (flash) und alles andere wird auch korrekt gezogen.Bevor ich als Neuling die Box auf links drehe gibts vielleich jemanden der mir weiter hilft.
    Mein Samsung TV lädt Kabel 1 EPG ?(
    Gruß
    Guido
    Ich Komme aus dem Nichts,ich gehe in das Nichts.Was hab ich verloren? Nichts :)
  • Bekommst du EPG wenn du auf der Box den Sender anwählst?

    Evtl. hilft ein Sendersuchlauf mit "vor der Suche löschen".
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Ich nutze EPG Share,werde aber mal Refresh testen.Beim durchschalten gesehen das SWR auch keine Daten hat.
    Schalte ich aufs Programm wird allerdings die aktuelle und nächste Sendung in Senderleiste angezeigt,seltsam.
    Ich Komme aus dem Nichts,ich gehe in das Nichts.Was hab ich verloren? Nichts :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sata70 ()

  • Sorry, hab ich überlesen. Ich dachte es geht um EPGrefresh.
    Wie du schreibst: teste es mal.

    Ich hab auch Kabel (bei einem kleineren Anbieter in München) und bei mir funktionier EPGshare leider nicht, bzw. wenn ich es nutze, hab ich immer große Lücken im EPG.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Hab die Box gestern Abend neu geflasht ,alles wieder eingerichtet und es funktioniert.Wer weiß wo sich da der Fehler eingeschlichen hat.Kann geschlossen werden.
    Gruß
    Guido
    Ich Komme aus dem Nichts,ich gehe in das Nichts.Was hab ich verloren? Nichts :)