[Erledigt] VU+ UNO 4K | Nach umstieg von Synology DS114 auf DS218Play keine Aufnahme mehr möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ UNO 4K | Nach umstieg von Synology DS114 auf DS218Play keine Aufnahme mehr möglich

    Hallo liebe Community!

    Ich muss mich mal wieder an euch wenden. Ich bin heute von der Synology DS114 auf die Synology DS218Play umgestiegen. Ich habe alle wie vorher eingerichtet (OS Backup eingespielt). Ich habe dann, wie immer, via NFS eingebunden. Ich kann nur leider nicht mehr aufnehmen. Die VU zeigt mir oben links den Balken an, als ob er zur NAS verbindet. Kenne ich noch von der alten wenn Sie im Standby war. Nur bleibt das dauerhaft und ich muss die VU dann neustarten um wieder Zugriff zu haben. Er schreibt etwas auf die NAS, aber es sind leere Daten. Die .ts sind 0 Byte groß.

    Ich habe alle gefühlt 100x geprüft und neu eingerichtet und bin am Ende mit meinem Latein. Habt ihr noch eine Idee? Anbei noch ein Screenshot des Verzeichnisses, auf das er eigentlich aufnehmen sollte.

    Lieben Gruß
    Dateien
  • Etwas wird ja geschrieben ... die Info-Dateien, die wenige Bytes groß sind. Also passiert ja augenscheinlich erst einmal was?!
  • Lösch die zwei vtidb Dateien und leg in den VTI - Systemeinstellungen die SQL-Datenbank auf die lokale HD oder in den Flash (z.B. /etc/enigma2) .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110