[Erledigt] Dauerreset nach neustart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Dauerreset nach neustart

    Hello,

    ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Solo - ich habe alle aktuellen Images und updates installiert leider kommt es nach einem vollen Neustart (über die Fernbedienung ausgelöst) immer zu einem Dauerreset/Bootloop. Ich hatte dieses auch schon letzten Dienstag und konnte dieses nur durch neues aufspielen des Images und neuaufsetzen der Tools lösen.

    Vielleicht kann jemand einen kurzen Blick in den Crashlog machen und mir helfen bevor ich wieder von neu beginnen muss.

    Vielen Dank
    Dateien
  • Hast eine funktionierende Sicherung deiner Senderlisten ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo Markusw,

    durch deinen Rat + diesen Thread Endlosschleife konnte ich das Problem lösen, ich hatte die satellites.xml von dem Thread reingeladen.

    Auf der Box selbst war diese Datei vorhanden allerdings mit 0 bytes - ich habe dies wahrscheinlich selbst mit dem Programm DreamboxEDIT verursacht in meinem lokalen Verzeichnis am PC liegt auch diese mit 0 bytes.


    Danke für deine schnelle Hilfe :)