AAF Enigma2 MultiMedia Edition VU+ Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe Probleme mit dem Wlan Access beim AAF Enigma2 MultiMedia Edition VU+ Solo Image.

      Habe bereits 2 Sticks ausprobiert. Beide werden nicht erkannt:

      - TL-WN321G
      - Hama MiMO Wlan USB2.0

      Der TL-WN321G lief zumindest schon in anderen Images.

      Muss ich noch etwas auf der Box installieren oder einstellen oder werden die beiden Sticks einfach nicht supported?

      Danke
    • Original von morro
      Also ich habe Probleme mit dem Wlan Access beim AAF Enigma2 MultiMedia Edition VU+ Solo Image.

      Habe bereits 2 Sticks ausprobiert. Beide werden nicht erkannt:

      - TL-WN321G
      - Hama MiMO Wlan USB2.0

      Der TL-WN321G lief zumindest schon in anderen Images.

      Muss ich noch etwas auf der Box installieren oder einstellen oder werden die beiden Sticks einfach nicht supported?

      Danke


      Der TL-WN321G muß auf der Solo funktionieren. Habe auch das AAF MME auf der Solo und auf der Duo. Benutze bei beiden den WLan Stick. Vielleicht ist er Schadhaft.
    • Danke für deine Info Mitschke. Unter dem VTI v.2.3 image lief der Stick ja auch noch. Leider wird er nicht unter dem AAF image erkannt. Seltsam...
    • Unter welchem Menüpunkt mounte ich denn eine hdd in diesem image? Habe das irgendwie nicht auf die schnelle gefunden.