AAF Enigma2 MultiMedia Edition VU+ Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja du bist keinen Rechenschaft schuldig,aber es ist interessant das unsere Images schon vor Release verteilt werden. :evil:
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rangerm ()

    • Original von cocksy
      Reisende soll man nicht auf halten.

      Wenn @rangerm sagt das du kein Betatester bist bei denen wird es wohl stimmen.

      Wenn die einen haben unter sich der die image verteilt finde ich das nicht ok. Würde das VTi Team auch nicht wollen.


      Ich habe das Image nur getestet und nicht verteilt. Meine persönliche Meinung gepostet.Auch wenn du vorgiebst allwissend zu sein. Es ist halt nicht nur Boardadministratoren vorbehalten ein Image zu Testen und danach seine Weisheit mit Löffel zu Essen. Es wurmt dich das einer früher dieses Image Getestet als Du. Und dann noch beleidigende Anspielungen hinaus zu Posaunen. Mit Linuxreceivern bin ich seit Beginn dabei und habe meine Kontakte zu verscschiedenen Leute. Es muß ja nicht immer ein; wie, warum, weshalb geben. Ich habe mich niemals über Forenregeln hinweg gesetzt. Und wenn du über das WIE herausfinden willst, mußt du einen Detektiv beauftragen.
    • Habe ausprobiert und jetzt wieder durch VTI image ersetzt. EPG ging nicht , Sprachunterstutzung sehr schlecht und in Hauptmenu sind nur AAf Panel Und Gui geblieben, der Rest einfach verschwunden. Wenn diese Probleme gelöst werden, wird wohl gute Image. Gui sieht sehr gut aus, gut angeordnet und software download von server klappt ok. Vielleicht habe ich was falsch gemacht und bei anderen klappt alles wunderbar, werde erstmal abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ol53 ()

    • Original von ol53
      Habe ausprobiert und jetzt wieder durch VTI image ersetzt. EPG ging nicht , Sprachunterstutzung sehr schlecht und in Hauptmenu sind nur AAf Panel Und Gui geblieben, der Rest einfach verschwunden. Wenn diese Probleme gelöst werden, wird wohl gute Image. Gui sieht sehr gut aus, gut angeordnet und software download von server klappt ok. Vielleicht habe ich was falsch gemacht und bei anderen klappt alles wunderbar, werde erstmal abwarten.


      Wahrscheinlich hast du einen Fehler gemacht. Bei ging alles super!
    • Original von mitschke
      Wahrscheinlich hast du einen Fehler gemacht. Bei ging alles super!

      Kann sein das ich Fehler gemacht habe, habe aber dasselbe gemacht wie bei VTI Inage und das klappte wunderbar. Bei AAF hatte ich keine russische Sendernamen, auch konnte in Menu nicht russische Sprache einstellen. Auch einige Menupunkte sind verschwunden. Ich denke ist mit schlechterer ( in vergleich mit VTI Image ) Sprachunterstutzung zu tun. Natürlich nur meine Vermutung. Woran das wirklich liegt - keine Ahnung ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ol53 ()

    • Original von ol53
      Original von mitschke
      Wahrscheinlich hast du einen Fehler gemacht. Bei ging alles super!

      Kann sein das ich Fehler gemacht habe, habe aber dasselbe gemacht wie bei VTI Inage und das klappte wunderbar. Bei AAF hatte ich keine russische Sendernamen, auch konnte in Menu nicht russische Sprache einstellen. Auch einige Menupunkte sind verschwunden. Ich denke ist mit schlechterer ( in vergleich mit VTI Image ) Sprachunterstutzung zu tun. Natürlich nur meine Vermutung. Woran das wirklich liegt - keine Ahnung ;)


      Du musst da irgendwas falsch machen :D

      Sprachunterstützung ist da,das einzige was sein kann das einiges nicht übersetzt ist.

      Welche Menüs verschwinden denn ?

      Kann zwar nicht alles lesen aber ich denk es sind alle da ;)
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (39,2 kB, 1.145 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rangerm ()

    • Original von rangerm
      Du musst da irgendwas falsch machen :D

      Sprachunterstützung ist da das einzige was sein kann das einiges nicht übersetzt ist.

      Welche Menüs verschwinden denn ?

      Kann zwar nicht alles lesen aber ich denk es sind alle ;)

      Ich habe Vu+ Solo, sorry in falsche Theme gepostet :rolleyes:. Werde weiter in richtige schreiben. :D. Übrigens verschwunden ist Hauptmenu, nur erster Eintrag ist geblieben.
      Werde später noch mal probieren, jetzt will aber meine Frau fernsehen :)
    • @cocksy - etwas offtopic aber wie groß ist deine Familie das du 10 receiver hast :)

      @mitschke - wo bekommt man denn deinen 127 Zoll TV ? Meintest du vielleicht 127 cm ?
    • Original von Chello
      @cocksy - etwas offtopic aber wie groß ist deine Familie das du 10 receiver hast :)

      @mitschke - wo bekommt man denn deinen 127 Zoll TV ? Meintest du vielleicht 127 cm ?


      Das ist mir noch nicht aufgefallen. Natürlich 127 cm. DANKE !!!
    • Guten Tag allerseits.
      Hui, da muss man sich ja wieder durch ne menge Off-Topic quälen bis man mal nützliche Beiträge findet.

      Werde das Image wohl auch mal testen.
      Mich würde nur mal interessieren wie das mit der Multimedia geschichte gemeint ist.
      Man kann doch bei dem Image seine Filme auf der Platte mit Cover und Filminformation versehen, oder?
      Ich meine das es so ausschaut wie in dem Bild:

      Kann da jemand mal drüber berichten??

      So und nun auch von mir noch etwas Off-Topic. Aber für manche denke ich auch interessant die das Image testen wollen.
      Kann man 2 Images (VTi und AAF) parallel laufen lassen?
      Stelle mir das vor wie beim PC wo man beim booten sagen kann welches System geladen werden soll..??
      Hab auch schon hier gesucht aber auf die schnelle nix gefunden.
      Haut mich nicht gleich wenn das nicht geht oder es schon 100 Beiträge darüber gibt. Ich bin noch in der lernphase. :)

      THX indeed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von first_base2000 ()

    • RE: AAF Enigma2 MultiMedia Edition VU+ Duo NFI

      ich denke, das es bald hier in der database gibt. auch für die solo ist es verfügbar.
    • habe mal die nfi version für die duo und solo hochgeladen zu finden in der database unter test 01.viel spass beim testen
      wollte hier niemanden zu nahe treten wer was testet usw.aber wenn ich jedesmal lese,nachdem ein neues image rausgekommen ist ,manchmal schon nach einer stunde-vielen dank für das image-läuft sehr stabil-keine abstürtze usw-das hat für mich persönlich nichts mit testen zu tun.ich glaube um alles zu testen vergehen schon ein paar tage um sich ein urteil zu bilden.und dann wäre es auch schön wenn man schreiben würde was habe ich getestet-was ist gut -was weniger usw nur mal so zur anregung.
    • Warum der Name Multimedia Edition würde mich auch interressieren...
      DVB-T scheint in diesem Image auch nicht beinhaltet zu sein .. außer dieser komische Sundtek Stick für 80€. ;) Bin gespannt welches der 3 Top Images (VTI,VIX;PLI) als erstes die eigentlich schon bekannte Lösung einbaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von somsack ()