[Erledigt] Keine Aufnahmen mehr moeglich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Keine Aufnahmen mehr moeglich.

    Servus zusammen

    Meine duo2 speichert Aufnahmen direkt auf mein NAS. Soweit so gut. das klappte auch immer alles.

    wenn ich jetzt allerdings eine Aufnahme starten will oder nur die Liste der Aufnahmen ( kein EMC installiert) anzeigen will stuerzt die GUI ab und ich kann nur noch ueber ssh rebooten.
    es kommt der "spinner" und das aktuellen menu bleibt stehen ( movielist oder aufnahme)
    Bei einer Aufnahme legt er noch 4 files an von der Aufnahme aber das .ts file hat 0 byte.
    ( das epg file kann er uebrigens problemlos anlegen)

    das ganze passiert sowohl bei FTA als auch bei hd+ oder sky kanaelen ueber das sky ci+ modul.

    Ich kann leider nicht genau sagen seit wann das nicht mehr geht, also ob das mit dem update auf 13.0.9 oder dem ci+ modul zusammen haengt

    Ich habe 13.0.9 schon mal komplett neu installiert ohne irgendwas aus dem Backup zu uebernehmen um sicherzugehen das ich nicht irgendwelche falschen settings hatte.
    Im Debug log ist leider nichts zu finden.

    Hat irgendjemand eine Idee was ich noch testen kann, oder zumindest mal an irgendeinen Art von Fehlermeldung komme?

    danke
    gruss
    Fletch
  • Hast du nach dem neu flashen auch noch das update mit blau - grün - grün gemacht?
    ________________________________________________

    Einmal Löwe, immer Löwe!
  • Das hat schon so manches mal geholfen.

    Das nächste wäre dann mal die SQL Datenbank versuchsweise zu deaktivieren, das hat in solchen Situation auch schon so manches mal den Fehler behoben.
    ________________________________________________

    Einmal Löwe, immer Löwe!