log datei ist nicht drin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • log datei ist nicht drin

      Hallo Freunde, mein Onkel hat sich en neue Vu+zero Gekauft und habe das aktuelle VTI Image drauf gemacht alles lief gut, aber wenn ich das aktuelle Setting von Vhannibal drauf laden kommt danach Fehler Fenster wo mir Fehler Anzeigt und ich sollte Überprüfen die log Datei für nähere Information. und die neue liste wird nicht aktualisiert es bleibt die alte liste von das Image was ich drauf gemacht habe. Was kann ich machen? Danke im Voraus
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Dreamboxedit ?
      Unter "Hilfe - Log" steht nichts ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi gutenmorgen,danke erstmal für deine Antwort, also, wenn ich über DCC FTP gehe dann auf Home /Root ist keine log Datei drin, habe versucht alten VTI Image drauf zu machen es kommt immer das Gleiche Fehler, Bei Dreamx Edit wo du Meinst Habe schon Versucht der bringt mich zu YouTube aber die Video sind gesppert .es ist nicht das erste mal das ich ne Setting auf ein vu+plus Receiver rein machen habe bestimmt schon 100 mal gemacht aber bei diese vu+zero habe ich Probleme deswegen dachte ihr könnt mir helfen
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Welcher Fehler wobei genau ?

      Screenshots ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also wenn ich die Einstellung mache mit ip Adresse und alles drum und dran läuft alles gut, dann gehe ich auf das übertragen von Setting von pc auf das Receiver, suche mir die Setting liste die Endpackt worde auf das Receiver übertragen läuft auch alles ok aber beim letzten kommt ne kleine Fenster mit :
      FEHLER
      ES WORDEN :
      TV :0
      Radio :0
      dann steht unten
      ich sollte Überprüfen die log Datei für nähere Information
      das gleiche Setting habe für meine vu+duo2 habe drauf gemacht und geht
      aber wenn denn vu+zero kommt mir das fehler problem
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • log datei ist nicht drin

      Der Verbindungstest ist OK ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja alles ist perfekt sobald ich die neue liste vom dreamboxedit zum vu+zero rüber Sender ladet ganz normal nur am letztes teil wen ich die liste vom vu+zero im box lesen möchte kommt das fehler, auch wenn ich das vu+zero neustarte staht die liste zu lesen das gleiche Problem, habe auch ältere vti Image versucht es kommt immer das gleiche Probleme, kann das sein das meine DreamboxEdit 5.3.1.3zu alt ist?
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Ist DBE bei Dir so eingestellt wie im Screenshot?
      DBE Optionen.PNG


      Das lokale Datenverzeichnins sollte nicht auf den Programmordner von DBE verweisen.


      Skullsat27 schrieb:

      ES WORDEN :
      TV :0
      Radio :0
      dann steht unten
      ich sollte Überprüfen die log Datei für nähere Information

      Was steht bei Dir in der Logdatei drin?

      1.PNG


      Aktuelle Version ist im übrigen 7.2.1
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • ne, ne hat mit das Vhannibal plugins Setting nichts zu tun Radar , ich rede nur für normale Setting zum einspielen im Receiver. ditschi1691 ich weiß das ich auf enigma2 drauf klicken muss es ist nicht meine erste enigma2 Receiver die ich Setting liste drauf machen , Ja die Einstellung ist das Gleiche auf deine Foto , Etwas stimmt nicht frag mich nichts was, für mich ist das auch Neu das diese Problem auf einmal auftaucht ,ich installiere das aktuelle Dreamboxedit für vu+plus und versuche nochmal dann melde ich mich später bin noch auf der Arbeit ok danke erstmal
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • wie gesagt bin auf der Arbeit kann jetzt auf das Receiver nicht zugreifen ditschi1691 sobald ich Zuhause bin noch denn Essen versuche mit das neue Dreamboxedit Version habe von hier im Forum runtergeladen ok danke erstmal Freunde bis Später :)
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • nichts zu machen kommt immer den gleichen Fehler , habe auch versucht andere Setting von GioppyGio oder von GioGio das sind auch wie Vhannibal Setting nur anders aber auch bei den beiden kommt das gleiche Fehler, oder das Tuner ist Defekt, oder der Receiver ist im Arsch auf Deutsch gesagt, ich habe ihn die liste gelassen was drauf ist als ich das VTI Image drauf gemacht habe soll der selber gucken der hat denn Receiver bei Ebay gekauft statt mir das zu Überlassen und bei Gute Händler zu Kaufen. Danke Leute schönen tag noch euch allen
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Skullsat27 schrieb:

      oder das Tuner ist Defekt, oder der Receiver ist im Arsch auf Deutsch gesagt,
      Wenn ein Sendersuchlauf funktioniert & in Folge es eine Senderliste gibt, wär diesbezüglich
      alles im grünen Bereich.
      Am Besten man macht einen Sendersuchlauf mit der Option "vorher alte löschen = ja"
      Dann wär man gleich auch alle "Senderleichen" los.
      Du könntest aber auch die Senderliste Deiner Box mit der Backupsuite sichern
      & beim Onkel dann auf den gleichen Weg einspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()