[Erledigt] Bei Aufnahmestart Crash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Bei Aufnahmestart Crash

    Hallo,

    neuerlich kann ich keine Aufnahmen auf mein NAS starten. Sobald die Aufnahme gestarte wird stürtzt die Box ab. Das passiert beim Direktrecord und bei den pragrammierten Aufnahmen. Das Timeshift fuktioniert jedoch auf dem gleichen laufwerk. Ebenso ist die wiedergabe auch möglich.
    Kann mir bitte jemand helfen die Ursache zu finden?

    Vielen Dank
    dvbapp2_crash_2018-05-05_11-32-01_1525512721.log
  • Da steht einiges im Log
    1. Deine epg.dat kann nicht gespeichert werden, der Ordner ist nicht vorhanden
    Position epg.dat korrigieren
    2. Du hast ein VTi Update angestoßen und die GUI/Box nicht neu gestartet
    Box neu starten
    3. Wildes drücken von Fernbedienungstasten im CoolTVGuide
    Grund?
    4. Fehler beim lesen der Streaminfos von /media/net/peco_at_kids/Sofortauf/Der Mond - Unser mysteriöser Nachbar.ts
    5. VTi Datenbank ist anscheinend gesperrt
    Sollte nach einem Neustart wieder laufen, oder liegt die auf einem Netzlaufwerk?
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Hallo schomi,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe nun den Pfad der epg.dat korrigiert. Jetzt wird sie auf dem USB Stick gespeichert.

    Habe nun probleme mit dem Pfad für die Aufnahmen. Der Ordner (NAS) ist über den Mediaplayer abrufbar. Wenn ich jedoch "Aufnahmen Wiedergabe" starte lädt, und lädt und lädt...... Nur mehr das Abschalten hilft.... Verstehe ich nicht warum ?(

    Die Datenbank wird tatsächlich auch am Netz abgelegt. Eher ungewollt.... Soll ich sie eher auf dem USB ablegen?..und wie!?

    Edit:
    Hab nun das Problem gelöst. Es muss an die gesperte Datenbank gelegen haben. Ich habe sie nun auf dem USB Laufwerk geschoben und jetzt funktioniert die Aufnahme auch... :happy2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()