Crash Auswertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash Auswertung

      Hallo,


      wie oben schon geschrieben, habe ich eine CrashLog angehangen. ich bitte um Analyse der Ursache.

      das ganze ist mir jetzt auf beiden SE V2 schon passiert mit selber Config.

      Software letze Updates von VTI und aktuell

      Plugin: SR, EPG Refresh
      Skin: Full HDR by Maggie

      Picons kommen von der NAS falls das wichtig ist.


      danke Gruß Sepp
      Dateien
    • Hallo,

      bei schnellen Tasten drücken auf der FB.
      Zum Beispiel beim zappen (exit zurück usw.) oder wenn ich auf Updates prüfen und nicht warte das z.B. die Meldung kommt"System ist auf den aktuellen Stand", quasi wenn man vorzeitig wo raus "geht" kann es passieren.

      Gruß Sepp


      EDIT: Okay dann mach ich USB Sticks, weil ich wollte den Flashspeicher nicht zumüllen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDCn2AZu ()

    • Versuch mal per VTI-Panel eine Auslagerungsdatei auf einen USB-Stick zu legen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Morgen Leuten,


      Ok einfach eine Auslagerungsdatei erstellen?

      Er schlägt mir verschiedene Größen vor, die alle auf meine NAS abzielen, ist das so richtig?

      wie groß würdet ihr die machen?


      Gruß Sepp