Blackbox und Picons importieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blackbox und Picons importieren

      Hallo,

      Weiss jemand, wie man bei der Blackbox App die Picons importiert ?
      Dafür gibt es ein Menü, doch passiert da nix beim importieren.
      Finde auch keine Einstellung für die Pfadeingabe der Picons.

      Gruss.

      Merlin
    • @merlin555,

      ich kenne deine Box nicht, wird dir im Feed auch der PiconManager als Plugin angeboten?

      Sonst kannst du vielleicht über ftp-Zugang zu deiner Box die Picons einfach auf die Box kopieren, bei der VU+Ultimo4K (Solo4K) liegt der Pfad unter /usr/share/enigma2/picon.

      Zur Sicherheit GUI neu starten und Freude haben.
      Niemand ist perfekt !
    • Blackbox und Picons importieren

      @goberlei da hast du wohl was falsch verstanden, Blackbox ist eine App fürs iPad mit der man streamt. Und in dieser App möchte er die Picons haben.

      Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
    • @sli,

      @merlin555

      habe ich total vergessen, ich hatte die App sogar noch auf dem iPhone, nutze ich aber schon lange nicht mehr.

      Ich nutze schon sehr lange "e2Remote Pro", kann ich nur empfehlen, hier werden folgende Einstellungen angeboten:
      Picons automatisch laden
      Picons von der Box
      Manuelle Picons
      Picons von DropBox

      Ich denke hier wäre sicher auch etwas für @merlin555 dabei, oder?
      Niemand ist perfekt !
    • Picons anzeigen kann jede App.

      Blackbox: Symbol oben rechts > Meine Geräte > Gerät anklicken > Einstellungen > Runterscrollen zu Gesten, Darstellung und Sortierung > Zeige Picons in Liste ON

      Das hast ja schon gemacht.
      Dann gehst in deine Bouquet-Liste und drückst oben im Titel mal auf „Mehr...“ > Picons herunterladen.
      Dort hast du dann 2 Optionen: Picons herunterladen von... Internet oder Web-Interface.
      Klappt beides. Piconverzeichnis kann man nicht separat wählen.