Harmony Hub Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So lange schon? Ich habe das letzte Update am 30.1.18 installiert (auch 7490) 8)
    • Bei mir gibt’s auch Probleme mit dem HUB. Stecker ziehen hilft nur als Brückenlösung. Nach der Nacht ist alles wieder unbedienbar und dauert gefühlt ne Ewigkeit nach dem Tastendruck. X(
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Es war wohl ein Problem der Harmony Server in Verbindung mit dem letzten Software-Update, welches heute gefixt wurde.
      Habe heute folgendes gemacht:
      1.
      Synchronisation des Hub über Smartphone App angestoßen (dadurch werden evtl. Änderungen der Software im Hub und in Smartphone App übernommen).
      2.
      Harmony Skill deinstalliert und wieder neu installiert (vorhandene Daten werden problemlos übernommen).

      Ob ein simples Trennen der Stromversorgung des Hub heute, am 6. Mai Erfolg gehabt hätte, kann ich nicht beurteilen. Am 5. Mai hatte ich alles probiert und nichts hat geholfen.

      Jetzt funktioniert wieder alles mit dem Hub und dem Harmony Skill.
    • Interessant ... =O Ich wusste gar nicht, dass bei dem Logitech Problem eine Diskussion im VU+ Forum tobt ...

      Neustart Fritzbox oder Neustart Hub haben bei mir auch nix gebracht, allerdings war die Synchronisation der FB von Erfolg gekrönt. Danach war wieder alles schick. :happy4: