Neue Festplatte VU Solo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Festplatte VU Solo 4k

      Hallo seit ich eine neue externe Festplatte an meine Solo 4 K an dem USB- Eingang angeschlossen habe,
      und ich die Box neustarten muß bleibt sie immer hängen. Wenn ich nun die Festplatte vom USB Anschuß ziehe
      fährt Sie weiter hoch und läuft wieder. Kann mir da einer weiter helfen.
    • Eine andere Platte benutzen 8)

      Im Ernst: bei der Menge an Informationen über deine neue Platte wird dir kaum jemand helfen können, ausser einer Standard-Antwort wie: "zieht vielleicht zuviel Strom?" fällt mir so auch nix an. Vielleicht probierst du mal einen aktiven USB-Hub aus.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Neue Festplatte VU Solo 4k

      Festplatte ist eine WD Elements 25 A2 2GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Neue Festplatte VU Solo 4k

      Das sind wohl die einzigen zwei Möglichkeiten. Oder sich die Buchse an der Vu oder der Platte ausleiern. Micro-Usb soll übrigens die zehnfachen Steckvorgänge von Standard-Usb(ca. 1000) aushalten.
      Aus- und einschalten geht ja nicht mangels Netzteil und Schalter bei 2,5 Zoll und die Legacy USB-Option im Bios gibt's nur beim PC und löst dort das Problem fast immer.