[Erledigt] openVPN veraltet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] openVPN veraltet

    Hi bin neu hier und habe ne Frage:

    Warum hat VTi ein veraltetes openVPN im Repo? Ich bin zum Streamen von Sendern von der VU+ eines Kumpels auf dieses Plugin angewiesen. VTi hat hier nur openVPN 2.3.6 im Repo, diese Version ist von 2010. Leider kommt diese überhaupt nicht mit unverschlüsselten VPN Verbindungen klar (bekomme immer die Meldung "Assertion failed", welches ein verbreiteter Fehler bei diesen Versionen sein soll). Habe es dann nochmal mit openATV, welches die neuere 2.4.3 in der Repo hat, versucht und dort klappt es ohne Probleme. Leider sagt mir openATV überhaupt nicht zu. Könnte sich jemand darum kümmern das aktuellste OpenVPN ins VTi Repo zu setzen?

    Vielen Dank euch erstmal !
  • Danke für die schnelle Antwort!

    Ich vergaß zu erwähnen dass ich eine SOLO SE v2 habe. Die basiert auf MIPS, nicht auf ARM. Hast du mir auch eine .ipk für MIPSel?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BeniSE ()

  • BeniSE schrieb:

    Ich vergaß zu erwähnen dass ich eine SOLO SE v2 habe

    Das wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn du dein Profil ausgefüllt hättest. :thumbsup:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: