[Erledigt] Uno 4K SE mit VTi 13.0.9 keine Verbindung mit Raspberry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Uno 4K SE mit VTi 13.0.9 keine Verbindung mit Raspberry

    Moin zusammen. Ich hatte meinen Raspberry mit Libreelec 8.02 erfolgreich mit meiner VU Box verbunden. Benutzt hatte ich das pvr.plugin für VU+ / Enigma2. Meine Box war damals eine Solo² die ja einen mips Prozessor hat. Ich versuche nun seit Tagen das auch mit meiner Uno 4K SE hin zu bekommen. Das ohne Erfolg. Da ja so einige Plugins laut Board nicht mehr mit der Uno 4K rennen, wollte ich mal leise nachfragen, ob jemand einen raspberry in Verbindung mit einer Uno 4K SE betreibt und die mit dem genannten Client betreibt. Leider habe ich mom keine mips Box hier zum gegen checken.
  • Prinzipiell funktioniert das. Ich habe eine ähnliche Kombi ohne Probleme am Laufen. Geht denn der Zugriff zum OpenWebIF der Uno 4k SE? Evtl. dort mal die Authentifizierung ausschalten wenn du das nicht brauchst.
  • Habe das mit OpenWebInterface gegen gecheckt, welches funktioniert. Habe eben noch einmal eine komplett neu aufgesetzte libreelec 8.2.5 aufgesetzt und diesmal konnte ich den PVR Client installieren. Da ich den Zugang der Box Passwort geschützt habe, musste ich im pvt Plugin neben der IP noch Zugangsname und Passwort eintragen. Jedenfalls rennt es jetzt.
    Danke für die Hilfestellungen.