VU+ Zero Iphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero Iphone

      Hallo,

      kann ich die vu+ Zero mit dem aktuellen Image, mit dem Iphone verbinden, wenn ich bei diesem ein Hotspot auf machen? Iphone ist dann via USB mit der Box verbunden! Oder bekomme ich dann keine Inet Verbindung hin?!
      Gruß

      Marco123
    • Also eigentlich sollte es gehen, verstehe nur nicht deinen Satz Iphone ist per USB an der Box verbunden?!?
      Also wenn du einen Wlan Stick hast solltest du den auch mit dem Hotspot des Iphones verbinden können.
    • Hi,
      HotSpot bedeutet man kann sich per WLan mit deinem Ei verbinden und das vermittelt dann weiter nach 3G/4G. Selbst wenn es sich als Modem per USB zu erkennen gibt kann die Box damit nichts anfangen weil Treiber dafür fehlen.

      ciao
    • ich glaube die Handy geschichte ist nicht unbedingt zu empfehlen-

      Habe kollegen die ihre PS4 über so etwas ins internet bringen.
      Und dies haben ganz unterschiedliche probleme weil das ein geschlossenes NAT ist.
      zb. können sie nicht chatten oder teilweise keine daten laden.

      Bin da kein Profi würde das aber nicht so machen
    • per usb geht es nicht, nur per wlan stick.
      ob es sinn macht ist eine andere frage, aber funktionieren tut es.
    • VU+ Zero Iphone

      Marco123 schrieb:

      Wenn ich das Phone direkt per USB mit der Box verbinde benötige ich keinen wlan stick.
      Das bringt dir nichts!
      Mal abgesehen davon, dass deine Datenflat ruckzuck aufgebraucht ist, kannst du allenfalls ein WLAN mit deinem iPhone bereit stellen, mit welchen du dich dann mit der VU+ verbindest.
      Warum keinen Router/Inet?
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+