MediaPortal Skins: miniTV Black, BLue für HD und FHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu: miniTV_fhd_Black_2.1 Download

      Erste Bilder(der MiniTV wird mit dem VTI-Screen nicht richtig dagestellt. Es wird auf dem TV der Volle TV im kleinen Fenster (miniTV angezeigt):
      Dateien
      • Menü.jpg

        (296,16 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Playlist.jpg

        (590,89 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plugin.jpg

        (325,9 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Thumbs.jpg

        (421,39 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TMDb.jpg

        (541,38 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Wall2.0_VTI.jpg

        (408,48 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • You Tube.jpg

        (569,14 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • minitv-fhd-black_2.1_all.ipk

        (130,71 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Ich habe VTI neu geflasht aber nun kann ich den Skin im Mediaportal nicht ändern weil er trotz Installation nicht auftaucht.
      Was hab ich übersehen ?
    • Hattest du die MP-Skin IPK installiert ?
      Du kannst über eine FTP Verbindung (DCC, Totalcommander) überprüfen (am PC), ob sich der Ordner "miniTV-fhd (hd) im MediaPortal skins_1080 (720) befindet.
      Wenn nicht kannst du auch die IPK mit 7-Zip entpacken, dann den Ordner "data" entpacken, dann ist der Ordner "miniTV-fhd (hd) drin.
      Den kannst du dann auch manuell nach skins mit FTP verschieben:
      usr/lip/enigma2/python/Plugins/Extensions/Mediaportal/skins_1080 (720).
      Dateien
      • MP_Skin.jpg

        (78,47 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MP_Skin_1.jpg

        (48,03 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • hast du auch einen 1080er Systemskin (FHD)? Ich glaube MP lädt den Ordner (1080 oder 720) welcher zu deinem Systemskin passt.
    • Wenn du den Mp-fhd Skin installiert hast, muss dein Hauptskin auf der Box auch ein FDH Skin sein,
      oder verwendest du da ein HD Skin ?
      Installier doch einfach noch minitv-hd-black_2.1, dann ist es egal welche Skin auf der Box gerade verwendet wird.
    • wenn du nur MP Skins aus dem Ordner 720 auswählen kannst, dann weisst du dass du einen 720er Systemskin hast. Vorsicht mit den HD/FHD Bezeichnungen bei Skins. I.d.R. ist HD = 720 und FHD = 1080. Also ich vermute Atile HD ist 720
    • Update auf minitv-hd-fhd-black_2.1

      Nach dem Update auf MediaPortal vom 31.05.2020 wird die Version nicht mehr leserlich angezeigt.
      Daher habe ich eine neue ipk erstellt: minitv-hd-fhd-black_2.1_all.ipk
      Die ist für skins_720 (HD), und für skins_1080 (FHD) in einem Packet. Es spielt also keine Rolle, welcher Skin auf die Box installiert ist.
      Diese IPK installiert die MP-Skins nach skins_720 und nach skins_1080.
      Um den MediaPortal Skin zu aktiveren, muss im MP-Menü der Skin von clean auf black_2.1 eingestellt werden.
      Dateien