MediaPortal Skins: miniTV Black, BLue für HD und FHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Petry1 schrieb:

      Mit den mitgelieferten (MPServiceInfo) läuft der MP Skin miniTV_Black leider nicht, und muss dann wieder durch die (MPServiceInfo) für miniTV ersetzt werden.
      Warum verwendest du den Converter überhaupt lass bitte die Finger von unseren Files, der Converter ist für das clean-Skin nicht für irgendein anderes. Du kannst dir auch eigene Converter bauen und musst keine fremden kaputt machen. Mal davon abgesehen was genau soll damit nicht laufen? Zumal der Converter auf Vu+ eh überflüssig ist weil er keinerlei Funktion hat, das funktioniert nur im DreamOS.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Neu: miniTV_Black_2.0 für HD und FDH MP-Skins

      miniTV_Black_2.0 für HD und FDH

      Einstellungen im MP_Menü für miniTV:
      Hauptansicht Stil: Wall2.0
      Seitenanzeigestil: Text
      Mini-TV deaktivieren: Nein
      _______________
      Seiten wechseln mit FB: Channel + -
      _______________
      miniTV benötigt andere Components.
      Da diese bei einen MediaPortal Update überschrieben werden, müssen die wieder installiert werden.
      Daher hab ich die Components als IPK mit beigefügt.
      Man kann auch einfach miniTV_2.0 erneut installieren, weil die Componets intrigiert sind.
      (Bilder zum vergrössern anklicken)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • @Petry1
      scheinbar bist du schwer von Begriff du sollst keine Files von uns verändern. Ich werde das jetzt von einem Admin entfernen lassen, was ist so schwer daran einen eigenen Converter zu verwenden, bzw. warum schreibst du nicht einfach "VideoInfo" anstatt "VideoParams" in den Skin dann würde es auch mit dem vom MP funktionieren.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Wenn miniTV für VU+ mit "VideoInfo" laufen würde, hätte ich mich nicht 24 Stunden damit geschäftigen müssen !
      Mit dein, oder von wem auch immer, "VideoInfo", läuft miniTV nicht, auch nicht mit der Dream 920 !
    • Natürlich tut es das erzähl bitte keinen Quatsch. Was soll denn da nicht "funktionieren"?

      PS: Dein Skin verweißt auf Dateien die es nicht mehr gibt, z.B.

      skins_1080/clean_fhd/simpleplayer/spbar_nocover.png

      das sollte jetzt

      images/default_cover.png

      sein bzw. gar keine Pixmap mehr weil die gar nicht mehr geladen wird.

      Oder anders gefragt wieso packst du überhaupt unsere Simpleplayer Skinfiles in dein Paket obwohl die gleich sind? Das MP nimmt automatisch die Standard wenn du keine hast. Dann würden sich auch solche Fehler erst gar nicht einschleichen. Du kannst den ganzen Simpleplayer Ordner einfach weglassen. Lösch ihn mal dann siehst das es immer noch läuft. :)

      Und der Converter funzt einwandfrei gerade extra wegen dir NOCHMAL getestet ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Ich werde das nochmal testen, obwohl es damit auch nicht ging.
      Ich teste sowieso gerade MP mit der Dream, wegen der Auflössung für miniTV.
      Danke für`s testen, ich werde es Prüfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Wie gesagt am einfachsten einfach den "simpleplayer" Ordner entfernen wenn du eh nix eigenes geskinnt hast. Dann tut es immer und spart unnötiges anpassen wenn ich etwas ändere. Ich will doch keinen ärgern aber den Converter einfach ändern ist nicht gut, das macht irgendwann Probleme zumal unnötig ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Der Test mit Deam 920 war erfolgreich.
      Ich werde die Datei-Anhänge umändern.
      Es geht auch so, wie es dhwz beschrieben hat.
      Dafür Danke.

      Die Änderungen werde ich in den nächsten 2 Tagen vornehmen.

      PS.: Die hochgeladenen Files laufen aber immer noch, werden dann aber ersetzt.
    • miniTV_Black_2.0 für HD und FDH geändert.

      Die MP-Skins habe ich geändert, und laufen jetzt wieder mit den "Original Components"

      Ansonstens bleibt alles so wie in Post 22 :


      Einstellungen im MP_Menü für miniTV:

      Hauptansicht Stil: Wall2.0

      Seitenanzeigestil: Text

      Mini-TV deaktivieren: Nein

      ______________________________
      Wer die MP-Skins aus Post 22 schon installiert hatte, muss die Original Components wieder installieren,
      bei Erst-Installation ist das nicht notwendig.

      Dateien
    • @Fox Mulder,
      da dort kein miniTV mit drin ist, hab ich dort den Clean-Skin so gelassen.
      Ich hatte dort keine Notwendikeit gesehen.

      Aber wer dort ein dunklen Hintergrund haben möchte, kann sich "Thumbs" selbst im miniTV-Ordner einfügen/überschreiben.
      Rar entpacken, und "MP_Thumbs XML" überschreiben:

      Für HD:
      usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skin_720/miniTV-hd_Black_2.0

      Für FDH:
      usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skin_1080/miniTV-fhd_Black_2.0
      Dateien
    • cool zu wissen, dass er den Standard nimmt, wenn man den SimplePlayer weglässt im eigenen Skin. Schleppe ihn seit jeher immer nur mit, weil ich dachte es müsste alles im eigenen Skinordner liegen. Dann bekomm ich auch keine Crashs mehr nach updates wenn Du da was änderst.

      Danke dhwz!
    • Neu: miniTV_hd_Black_2.1

      Neu: miniTV_hd_Black_2.1
      Vorschau
      Erste Bilder:
      Dateien
      • Menü.jpg

        (169,17 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plugin.jpg

        (222,81 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Thumbs.jpg

        (260,36 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • TMDb.jpg

        (314,72 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Wall2_VTI.jpg

        (250,71 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke mal an @Schnickalot,
      die MP_Playlist kann ich jetzt auch noch für miniTV_hd_Black_2.1 anpassen (wusste nicht, wofür die ist)
      und auch Danke an Fox Mulder, ohne sein Hinweis hätte ich "Thumbs" nicht in mein Skin berücksichtigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • miniTV_fhd_Black_2.1 ipk ist nun auch seit gestern fertig,
      aber nur für VTI _Images.
      _____________________________________________________________________________________________________________
      Die alte Wall-Ansicht für Open-Images ist nur teilweise umgestellt (gilt auch für miniTV_hd_Black_2.1),
      und Wall2 für DreamOS ist auch noch nicht überprüft.
      Beides wird aber nicht für das VTI Images gebraucht !
      _____________________________________________________________________________________________________________


      Werde jetzt noch paar Bilder davon machen, und dann den Skin miniTV_fhd_Black_2.1 ipk hochladen.