[Erledigt] Vu+Duo2 als server, vu+Solo se v2 als client, es ruckelt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+Duo2 als server, vu+Solo se v2 als client, es ruckelt...

    Guten Tag an alle.
    Habe heute für das erste mal streamen wollen , aber rückelt voll und auch bei sd sender.
    Letzte verfügbare vti bei beide geräte, Lan verbindung über fritz.box mit letzte soft.
    Am pc sowie auf handy und tablet mit vu+ app alles ok.
    Hab hier und her gesucht, finde aber keine Lösung.
    Für jede hilfe bin ich im voraus dankbar.
    Fermo
  • Wenn beide Boxen an der FB hängen, versuchs anstelle der FB mal mit einem extra Switch .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Steck beide Boxen an den/einen Switch .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ok, werde mal ausprobieren sobald ich daheim bin.
    Werde berichten!
    Gruss Fermo

    P.S. moment mal, wie meinst du , einfach mi der app oder webif an client schauen und switch überspringen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fermo ()

  • Mensch, kann man dumm sein!
    Nach jahren und Jahren hat sich was zusammen gestellt an Müll.
    Wetterstation, webcam,2PC,2 Drucker...usw.
    Hatte übersehen dass die Verbindung zwieschen EG und 1 stock an einem alten router angeschlossen war...der als switch arbeitet...
    Jetzt bin ich direkt drauf und geht alles.
    Sorry...
    Schönes WE an alle