Dauer bis zur nächsten Marke anzeigen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dauer bis zur nächsten Marke anzeigen lassen

      Hallo zusammen,


      zunächst meine Konfiguration:
      • Vu+ Duo2
      • aktuelles VTI
      • Skin iFlatFHD
      In der Infobar des Movieplayer möchte ich gerne anzeigen lassen, wie lange (in Minuten) es bis zur nächsten Marke dauert.
      Da ich keine Marken für Werbung setzen lasse, wäre dies eine gute Orientierung, wie lange die Sendung noch dauert.
      Da ich gerne mehrere Folgen einer Serie in einer Aufnahme habe, hilft mir die Information "EndTime" leider nicht weiter.


      Ich danke euch für eure Hilfe!
    • Meine vorherige STB war von Technisat. Dort konnte ich während der Wiedergabe einer Aufnahme eine Liste mit allen Marken einblenden lassen. Neben den Marken war auch die absolute Zeit der Marken angegeben. Aus der Differenz "Marke nächste Aufnahme" und "aktuell" konnte ich erkennen, wie lange die aktuelle Folge noch dauert (ink. Werbung).

      Gibt es evtl. einen Skin Part, der eine derartige Liste erzeugt?

      Danke!
    • @DexterMorgan7

      Solch eine Liste gibt es im Cutlist Editor. Wenn installiert, ist der im Menü der Movieliste und EMC aufrufbar.

      PS:

      Ach, nach einigem Überlegen fällt mir auf, dass es wohl doch nichts für dich ist, da nicht während des Abspielens aufrufbar und zudem die aktuelle Position fehlt ...
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki