externe 2.5 hdd 2TB aufnahmen mit klötzchenbildung verzerrter ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • externe 2.5 hdd 2TB aufnahmen mit klötzchenbildung verzerrter ton

      hallo leute !

      nehme oft die 2.5 hdd von meiner duo2 um sie im wohnwagen an zero abzuspielen ...........

      die einwandfrei geflashte duo2 spinnt total wenn ich wieder mal ne neue externe hdd dranhänge

      mache alles : partitionieren , formatieren , ext 3 oder 4 wählen , einhängen einhängepunkt media für festplatten .......................
      aber die aufnahmen sind gestört auf meiner alten toshiba genauso wie jetzt auf brandneuer transcend

      was die aufnahmepfade sollen weiß ich auch nicht .................

      gibts da irgendwo einen thread zum einhängen neuer externer hdd

      christian linz-österreich :S
    • Ich glaube die Stromversorgung ist nicht das problem , da meine alte toshiba immer gut gelaufen ist und jetzt nach dem neuerlichen einhängen (mounting) klötzchen produziert ......

      vielen dank für den LINK , da bekomme ich erstmals einen Überblick , was es alles so gibt in dieser Angelegenheit

      das ein und aushängen von neuen und verschiedenen externen hdd war immer schon nie reibungslos
      aber wahrscheinlich nicht wegen der box sondern weil ich einiges nicht verstehe
    • habe jetzt anstelle des vorgeschlagenen einhängepunktes eine anderen nämlich hdd1 gewählt und siehe da alles
      funktionniert wieder

      ist ein einhängepunkt eigentlich ident mit den diversen usb ports auf hinterseite des gerätes also hardware oder
      ist es eine software wahl ohne zusammenhang mit den ports
    • Ein Einhängepunkt ist nur ein Name, du kannst auch nach /media/festplatte einhängen.

      Wenn du mit /media/hdd Fehler hast, könnte es daran liegen, dass dieser Pfad gleichzeitig für andere Dinge genutzt, z.B. Timershift. Aber eigentlich sollten Box und Platte auch das problemlos bewältigen.