Solo 4K mit gelegentlichen Reboots, leeres LOG-File

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K mit gelegentlichen Reboots, leeres LOG-File

      Ich habe bei der Solo 4K das Problem, dass sie sich beim Zappen zwischendurch immer wieder mal verabschiedet. Gerade eben wieder. Komischerweise haben die LOG-Files dann immer 0 Bytes und sind (logischerweise) leer.

      Wie soll ich mit einem leeren Logfile herausbekommen was den Crash verursacht .... ? :(

      Image ist das aktuelle VTI.
    • Du meinst Crashlogs?
      Kannst im Menue aber einstellen, daß während des Betriebes "geloggt" wird.
      Die entsprechende Datei findest dann ebenfalls auf der Festplatte im Hauptverzeichnis.
      Ohne zu wissen, was alles an ERweiterungen, Plugins & welcher Skin aktiv ist,
      wird es im Rahmen von Fernwartung schwierig Dir zu helfen.
      Vielleicht mal einen automatischen Suchlauf mit der Option
      "vorher alte löschen" machen. Nicht daß eine "Senderleiche" das u. U. verursacht.
      Das Image wurde laufend über das Internet aktualisiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ja, Crashlogs. ;)

      Erweiterungen etc. wollte ich nicht aufzählen. Zum einen zuviele, zum anderen auch nur ein "ins Blaue raten". Dachte ein Crashlog wäre nützlicher.

      Image wurde ursprünglich mit VTI 13 geflasht und dann laufend über das Internet aktualisiert. Einstellungen und Plugins wurden von einer DUO2 wiederhergestellt.