Filme schneiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme schneiden

      Hat schon jemand festgestellt, das die Schnitte, die im Editor angezeigt werdfen nicht mit den tatsächlichen schnitten übereinstimmen, ich schätze, die Schnitte werden 1-3 Sekunden vorverlegt. Sehr ärherlich, wenn man die Wrbung herausschneidet und dadurch dem Schauspieler das Wort abschneidet.....

      Existiert vielleicht eine Möglichkeit der Anpassung..... ?(
    • nö...das ist nicht die Erklärung, da ja im Schniiteditor auch nur Gop angezeigt werden. Das framegenaues schneiden nicht möglich ist war mir klar, aber es sollten doch die tatsächlichen Schnitte angezeigt werde....
      Ich habe den Eindruck, das bei irgendeinem Update was in dieser Hinsicht schiefgelaufen ist, denn "früher" war das korrekt!
    • Habe gerade mal einen Film geschnitten mit cutlisteditor und moviecut.
      Für mich waren die Schnitte ganz ok
    • Ganz okay ist es nicht, wenn um Editor nicht die korrekten Schnitte angezeigt werden, es ist schon störend wenn man denkt, den Werbeblock ausgeschnitten zu haben(lt. Kontrolle im Editor) und dann doch der Schnitt früher einsetzt und den letzten Satz im Film abschneidet.

      Auch wenn man nur Gop-genau schneiden kann könnte man doch den richten Schnitt anzeigen.....

      Auch wenn ich da jemanden auf die Füße trete, es ist schlecht programmiert.......Also nochmal, wenn ich einen Beginn-Marker setze möchte ich, dass das Bild was zu sehen ist die 1. Stelle ist, die geschnitten wird (also nicht mehr im geschnittenen Film auftaucht) und ebenso beim Austieg... das Reste überbleiben ist ja klar, wenn nur Gop-genaue Schnitte möglich sind...aber Stücke vom Film wegzuschneiden ist unnötig...

      Der Editor müsste lediglich leicht korrigiert werden, bei einer Beginn-Marke ein Gop zurück und bei der Ausstieg-Marke ein Gop vor anzeigen....dann sieht man wenigsten, das der Film mit lediglich mit ein par Werbe-Resten vollständig vorhanden ist...nach dem Schnitt).