Astra 19E Deutschsprachige Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Astra 19E Deutschsprachige Sender

      Settings Astra 19E Deutschsprachige Sender + IPTV/Radio/WebCams frei empfangbare sender... :thumbsup:

      Downloads bis jetzt: 1570
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Danke dir!! Grosse IPTV Sammlung :thumbup:
    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, jetzt auch mit IP-Radio sender... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Duc,

      ich habe noch nie mit dem DBE (Dreamboxedit) gearbeitet, mein Versuch ein IPTV-Bouguet (3 Stück vorhanden so weit ich das beurteilen kann) zu importieren schlägt fehl.

      DBE meckert ein ungültiges Format an, anscheinend muss das zu importierende IPTV-Bouguet vorher mit DBE auch exportiert worden sein.

      Oder ich bin mal wieder zu blöd.....
      Niemand ist perfekt !
    • @ditschi1691,

      das mit 2x öffnen war eine SuperIdee, ich wollte jetzt nicht noch mal Windows starten und habe es mit 2x iDreamX geschafft.

      a) in den eigenen Bouquets 3 neue Bouquets anlegen,
      b) in Maggy's Bouquets-Liste die benötigten IPTV-Einträge kopieren
      c) in den neu angelegten Bouquets einfügen
      d) auf die Box zurück schreiben
      e) eigene Boquets (mit Maggy's IPTV-Listen) einmal speichern

      Jetzt gehe ich gleich zum Fernseher, hole meine VU+Ultimo4K aus dem Schlaf und werde dank @Maggy und dank @ditschi1691 viel Freude haben :happy3:
      Niemand ist perfekt !
    • @ditschi1691,

      seit ich die IPTV-Liste in meine Favoriten übernommen habe, friert meine VU+Ultimo4K regelmäßig nachts ein. Ich hatte natürlich sofort das Plugin "epgshare" in Verdacht, das Plugin macht jedoch erst kurz vor 18:00 Uhr seinen Job, kann also meiner Meinung nach nicht der Verursacher sein.

      Hast du oder sonst jemand eine Idee, warum mich jetzt nach Änderung meiner Favoriten die Box täglich im Schlafzustand begrüßt?
      Niemand ist perfekt !
    • Ist da noch ein Trick dabei, oder gibt es noch weitere Voraussetzungen damit die IP-TV-Free Programme funktionieren?
      Ich habe diese ebenso wie Die Webcams mit DBE Importiert und auf meine Solo 4k geladen.
      Die Webcams funktionieren fast alle. von den IP-Free-TV Programmen keins.

      Gruß
      Urmel

      War wohl etwas zu schnell mit meiner Aussage.
      Es doch einige Programme, aber nicht die vorderen Programme in der Liste.
      Von den ersten 10 Programmen funktioiert bei mir keins.
      Gruß
      Urmel
      Urmel
    • @ditschi1691,

      da ich auch seit geraumer Zeit Geschwindigkeitseinbussen beim Umschalten der Sender feststellen musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Ultimo4K neu aufgesetzt, ist ja in einer halben Stunde erledigt. Es ginge auch schneller, lediglich die Anpassung meines IFlatHD-Skins nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch.

      Die Umschaltzeiten sind jetzt wieder perfekt, ich gehe jetzt zum Frühstücken, wenn ihr einen Schrei hört, ist die Box wieder eingeschlafen, wenn alles gut ist, bleibt es auch im Forum ganz ruhig :wall1:
      Niemand ist perfekt !
    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, paar neue sender... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, noch mehr Free IPTV und IPRadio sender.... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!