bootvideo skyline köln mit fc emblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bootvideo skyline köln mit fc emblem

hallo
      da ich nicht so beschlagen bin mit bootvideo selber machen frage ich mal hier, ich suche ein bootvideo mit der skyline von köln mit das symbol vom fc,
      oder könnte mir einer sowas erstellen? wäre echt super .
      es soll auf der vu+solo se v2 laufen.

danke im vorraus

Kobold68

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold68 ()

• Galliag schrieb:

sorry, kann dir nicht helfen....

ABER, man lernt ja nie aus. Es gibt Bootvideos, also so echt bewegte Bilder ???
      Schau mal hier:
      - Boot-Videos - | von sgsduo | und @all
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner, VU+ Turbo USB DVB-T2 HD-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VF Kabel Deutschland Smartcard G09 mit Vodafone HD Premium Plus Cable & Sky HD Komplett

„How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • @kobold68...so wie ich Dir schrieb, musst Du eventuell mal die Deinen Vorstellungen genau äußern, da die Sky/Line viele Seiten hat. /eventuell eine Probepictures/ Soll es spektakulär sein oder einfach nur ein Standbild. Und dann....solche Wünsche bedürfen auch etwas Zeit. Viele Grüsse und nette Gedanken.
    • als bild sollte das hier sein, es sollte von links nach rechts wie eine rolle aufgehen ,in der mitte dann ein balken loading enigma2 ,dann da drunter von hinten aufgehen vu+solo se v2. so ungefair dachte ich mir das sylvia (zeiler)
      Dateien
      • köln skyline.jpg

(128,18 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold68 ()

• Na ich komme heute noch nicht an diese Arbeit, aber wenn wir Morgen Vormittag unseren Kunden seine Präsentationen fertig haben, dann werde ich mir mal Gedanken machen. Bis dahin...eventuell baut ja hier ein User mit.
    • bin ja am suchen aber am gewissen punkt komme ich auch nicht mehr weiter und deshalb hatte ich hier gefragt .
      wusste ja nicht das es so eine arbeit ist und ja ist nur eine einmalige sache .

und deshalb bin ich auch sehr dankbar
    • Hallo und Guten Tag,

@jarap...es ist nicht gerade sehr hilfreich, wenn Du mit Worten versuchst Usern verständlich zu machen, dass diese doch lieber auf Google zurückgreifen sollten. Wir sind hier ein Forum von Usern für User und sicher weisst Du auch nicht alles. Und um ehrlich zu sein, warum hilfst Du nicht mit wenn es für Dich eine Kleinigkeit ist..., wo Du doch schon so sehr viele Animationen/Videos erstellt hast. Eventuell machst Du Dir mal Gedanken! Dies ist kein Eingriff gegen Deine Person...aber die Deine Art und Weise wie Du versuchst hier Usern mit "Nichthilfe" zu erklären was diese lieber machen sollten. Und im Übrigen, Du hättest ja mal schnell "Handanlegen" können um einem User zu helfen. Das ist der Sinn eines Forum`s. Ach ja...ich bin ein DAU was dieses Forum anbelangt, jedoch bin ich glücklich, dass ich an all den Klasse Arbeiten teilhaben darf, Dank vieler User in dieser Gemeinschaft.

@kobold68....

ich bin mal ein wenig von dem Effekt weggegangen/EIN/AUS_Faden, dies ist in der heutigen Zeit etwas old school...aber schau es Dir selber an.
      Viel Spass und einen schönen Sommer. :thumbup:
      Dateien
    • hey das ist sowas von geil ,echt super mein sohn fragte gerade wann es auf der box kommt :happy2: .
      und mit die ,die andere an google weiteleiten gibt es ja überall aber das stört mich nicht, bin ja lern willig aber das bekomme ich nicht hin.

gruss
    • Na dann ist es ja schön wenn Du/Deine Familie zufrieden seit. Viel Spass mit dem Bootvideo.
    • auch nochmal vielen dank für deine mühe .

jetzt habe ich noche eine frage habe es im vorgesehenen ordner rein getan und das alte raus genommen aber es kommt kein neues bootvideo.
      folgendes habe ausprobiert, umbenannt in bootvideo.mp4,mkv und mvi aber nichts rechte auf 755.
      da habe ich mir hier im forum belesen da steht bei einen thread 244 ein programm aber kann es nicht downloaden könnte das einer wieder hier rein setzen?
      [list][*]
      [/list]bootvideo-sphere-sgs_all.ipk.zip das geht leider nicht mehr zum runterladen.

gruss