Seit VTI 13.0.9 funktionieren verschlüsselt aufgenommene Aufnahmen nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok. Ich musste erst EMC deaktivieren um das Menü zum Kennzeichnen verschlüsselter Aufnahmen zu bekommen. Aber leider werden die Aufnahmen trotzdem nicht abgespielt. Ist aber kein Beinbruch - ich warte auf die Wiederholung...
      Vu+ Solo 4K, LG 55EF9509, Marantz SR5011 A/V Receiver, ZyXEL NSA325-v2, Inverto 51510 IDLU-UST110-CUO1O-32P Multischalter
    • Seit VTI 13.0.9 funktionieren verschlüsselt aufgenommene Aufnahmen nicht mehr

      Hallo Leute. Nun bin ich auch mit dem Problem hier. Ich hab sogar deswegen neu, die neueste Image geflasht. Monaten lang hatte ich keine Probleme mit Sky Modul. Plötzlich Probleme mit entschlüsseln. Jetzt nach dem neu flashen immer noch Probleme. Ich hab sonst nichts eingestellt, über Sky Modul lief Sky weiter. Ich hab nur pin gespeichert. Ich kann Sky schauen, aber die Aufnahmen werden nachts nicht entschlüsselt. Was kann ich noch machen?

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
      Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
    • Guten morgen. Ich habe das selbe Problem seit ein paar Tagen. Sky läuft bei mir in deren Modul. Bis vor kurzen lief alles perfekt seit ein paar Tagen entschlüsseln die Aufnahmen nicht mehr. Ich dachte erst es liegt an meinen neuen LNB siehe hier
      Scheinbar sieht es wohl nach einem anderen Problem aus. Ich hoffe zusammen auf eine Lösung.auf eine Lösung






      cu moses
    • Sky wird wohl wiedermal rumbasteln!?