Streaming von VU+ UNO 4K auf VU+Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming von VU+ UNO 4K auf VU+Zero

      Hallo,
      Ich streame von der UNO 4K auf den Zero es funktioniert soweit alles bis auf das einige HD-Sender und manche normale Sender dunkel bleiben.

      Woran kann das liegen ?

      Meine zweite frage ist ob ich den zero zusätzlich mit einen Sat-Kabel betreiben kann?

      Vll kann mir ja wer helfen ;wacko: ;wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo,
      Profil ausfüllen wäre sehr nützlich.

      Welche HD Sender? Sky, HD+, freie HD Sender? Sind irgendwelche Karten vorhanden? Wenn ja, wie werden sie entschlüsselt?....

      LG
    • VTI ist aktuell? Hast du nur einen Satelliten? Tuner sind richtig eingerichtet? Reden wir von den alten Boxen oder von den 4K Boxen?
      Auf der Uno gehen die HD Sender?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • ja auf der Zero ist aktuell muss auf der uno es auch aktuell sein ? Die Zero ist ne alte und der UNO ein 4K. Habe an der zero kein SAT-kabel streame von der uno. Wie muss ich denn die Tuner einstellen ?
    • Das heißt, auf der Uno 4K funktioniert alles ohne Probleme? Ich würde immer alles aktuell halten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • ja auf der UNO läuft alles super. Meine Idee war an den zero ein Sat-kabel anzuschließen nur weiß ich nicht ob das überhaubt geht das ich die sky Sender streamen und die öffentlichen über sat schauen kann.
    • Ich dachte du hast keine Karten? Hast du ein Modul für die Karte oder geht sie noch mit Oscam? Falls du Sky übers Internet streamst, wird der Support laut Forenregeln hier enden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • Häng das Satkabel an, dann verbrauchst du auch keinen Tuner von der Uno4K und die HD Sender gehen sicher. :P
      Und da du zu Sky keine Angaben machst, kann ich dir dann auch nicht mehr weiter helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

    • Gehen die öffentlichen HD auch dann nicht, wenn die Uno 4K im Standby ist (nicht Deepstandby)?