Hallo an alle ... hier ist ein "opa"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle ... hier ist ein "opa"

      Hallo zusammen.
      Ich habe mich für eine eine solo 4k entschieden.
      Ich habe keine Ahnung von Linux.
      Teste schon seit ca. 4 Wochen und komme immer weiter vorwärts.
      Also ... mich erinnert das ganze irgendwie an die Anfänge von win 3.1 .... nicht falsch verstehen, eher mit einer gewissen Art von Humor.

      Ganz wichtig: Immage speichern, das erspart viel Zeit.

      Wenn ich ein paar kleine Fehler entdecke, wo kann ich diese mitteilen?
      Wenn ich einen bestimmten Wunsch hätte, also ein Feature welches evtl. programmiert werden müsste ... kann ich mich da auch an euch wenden.

      Viele Grüße aus FFM.

      PS Meine Töchter kommen prima mit dem System zurecht .... nur ich noch nicht so richtig :)
    • Wie Opa? Wie Fehler? Hammer nich. Nur mehr oder weniger scher lösbare Probleme :crazy1:

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • OK, erster kleiner Fehler:

      ... immer mit Humor !!!!

      Habe den Ton auf stumm geschaltet.
      Starte HBB TV, also die Mediathek von ZDF.
      Dann kann ich den Ton nicht wieder anschalten. Der Balken des Tons (auf dem Fernseher) ist auch nicht zu sehen.

      ..... ist doch mit Sicherheit ein klaks oder ? :)
    • Der Lautstärkebalken wird nicht angezeigt. Ist so.

      Vorher Mute wieder ausschalten.

      Sowas gehört aber in Anfängerfragen ;_)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Hallo caju, danke schön.
      .... mich stört es nicht ... wollte es nur mitteilen. Vielleicht ist es noch niemandem aufgefallen.

      Hallo Dieter, vielen Dank.
      Vielleicht kannst du mir da auch weiter helfen.