Fragen zum Airplay / Chromcast und zurück Zap Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Airplay / Chromcast und zurück Zap Taste

      Hallo,

      ich bin relativ neu hier und bin seit einigen Tagen Besitzer einer VU+ Uno 4K Se. Ich habe noch folgende Fragen.


      - geht es den Bildschirm vom Handy iOS (Airplay) oder Cromcast (ohne Cromcast Hardware anzuschießen) an die VU weiterzugeben zugeben. Mein alter Receiver konnte das tune4 von Humax

      - ich vermisste eine Rück Zap Taste wie kann man die einstellen?

      - Ich habe cool tv guide installiert leider weiß ich nicht wie das einzustellen geht das es angezeigt wird. Was ist der cool tv guide key?


      Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

      Gruß Thomas
    • MANFahrer schrieb:

      ich vermisste eine Rück Zap Taste wie kann man die einstellen?
      Taste "0" oder Taste "<".


      MANFahrer schrieb:

      Ich habe cool tv guide installiert leider weiß ich nicht wie das einzustellen geht das es angezeigt wird. Was ist der cool tv guide key?
      Ist hier beschrieben:
      Cool TV Guide – Vu+ WIKI
      Es war früher so, daß man beim Pluginersteller gegen eine kleine Spende einen Code bekam. Mit diesem Code sind Zusatzfunktionen wie weitere Screens in bestimmten Guides sowie eine erweitertes EPG Select freigeschaltet worden. Ob das heute auch noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Plugin funktioniert auch ohne die Zusatzfunktionen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!