Bouquets sind weg...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, och habe hier verschiedene Bouquets (free SD, free HD usw.), die möchte ich auflösen, indem ich die intressanten Sender daraus in mein Favouritenbouquet verschiebe.
      Warum?
      Private HD- und andere Bezahl-Sender brauche ich nicht, Regionalprogramme auch nicht...

Wenn ich das Wiki richtig verstehe, kann ich übers GUI nur aus "Alle" Sender in mein Bouquet kopieren.
      Bei den tausenden Sendern in "Alle" nicht praktikabel.
      bd. Alv
    • RickX schrieb:

Hast Du denn in einer deiner Favoritenlisten mal die Menü-Taste gedrückt?
      Klar, aber ich habe mich zusehr auf das Wiki verlassen.
      Mit "Bouqueteditieren" komme ich nicht klar, aber "Zu Bouquet hinzufügen" funktioniert. :)
      bd. Alv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alv ()

• Am Einfachsten & Effektivsten funktioniert das mit einen Programm
      über das Netzwerk auf den PC
      Gibt es für Windows & für MAC.
      Kannst "filtern", mehrere Sender gleichzeitig auswählen etc. etc.
      & letztendlich auf den PC eine Sicherungskopie der "Senderliste".
      Für DreamboxEdit z. B. gibt es bei Youtube einige Anleitungsfilme.
      Auch "Bedienungsanleitungen" findet man dafür zu Hauf im Internet.
      Muss aber jeder selbst entscheiden welcher Weg benutzt werden soll.
      Es wäre nett wenn Hilfesuchende die Helfenden dahingehend unterstützen, dass sie das Profil mit den VU-Box-Modell & den aktuell verwendete Image ausfüllen würden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

• OpenWebif Zugriff auf die Box unter Eingabe der IP-Adresse im Browser
      funktioniert?
      Es wäre nett wenn Hilfesuchende die Helfenden dahingehend unterstützen, dass sie das Profil mit den VU-Box-Modell & den aktuell verwendete Image ausfüllen würden. ;)
    • Happerts am Passwort?
      Gib da mal versuchsweise "dreambox" ein.