[Erledigt] Streaming im Heimnetz von UNO 4K zur ZERO funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Streaming im Heimnetz von UNO 4K zur ZERO funktioniert nicht

    Hallo
    Ich habe ein Problem beim Streaming im Heimnetz. Die neue UNO SE 4k will einfach kein Bild streamen zur ZERO (habe eine zweite ZERO versucht und geht auch nicht) Von meiner etwas älteren Ultimo 4 K gibts kein Problem (Bild ist da). Es liegt also definitiv nicht an der ZERO. Die remote Kanallisten werden geladen von der UNO 4K zur ZERO aber kein Bild, auch nicht auf freiem Sender. Was kann das sein ? Homshare von der HD+ Karte zur ZERO geht. Festplattenzugriff von der ZERO auf die UNO geht auch. Nur das streamen will nicht. Wo kann ich noch suchen ? root Passwort hab ich extra noch einmal auf dreambox in der UNO 4K gesetzt und in der ZERo auch so angegeben.

    Bitte um Hilfe. ?( ?( ?(

    Image jeweils das neuste mit Update

    HD+ Karte und Modul hab ich auch rausgezogen----geht trotzdem nicht Mal mit freiem Sender

    Edit:
    Hat sich erledigt. Woran es lag ,keine Ahnung. Ich habe alles neu installiert und es geht. So ist das manchmal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()