[Erledigt] Paar Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Paar Fragen

    Was ist der Unterschied zwischen OpenVUPLUS und DVB?

    Wo finde ich die inst. Plugins im rootfs?

    Wo liegt der Fehler, wenn es Probleme beim Ton (SPDIF/Analog) beim youtube-player gibt (Start/Stop)? Kernel, Plugin ... ?

    Danke
    Grüße
  • Du meinst die unterschiedlichen Repos unter code.vuplus.com? DVBApp dürfte den verfügbaren Source-Code von Enigma2 für das Original-Image enthalten, OpenVuplus 3.0 ist das aktuelle Repository, mit dem du das Image bauen können solltest.

    Mit "im rootfs" meinst du den Pfad auf der Box, wenn du dich per SSH eingeloggt hast? Das wäre dann /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions und /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • youtube plugin

    Hi, wo finde ich das Plugin im VTI - rootfs?

    Es ist ja ein Plugin, bzw ist schon im Standardpaket (openvuplus) integriert?

    Wie erreicht man die Entwickler dazu? Ich habe Probleme am SPDIF und analog-out ivm youtube. Auf code.vuplus.com bekommt man keine Antwort.

    Danke
    Grüße
  • Mach dafür nen eigenen Thread auf.

    Als Überschrift „Ein paar Fragen“ ist nicht hilfreich. Besser konkret beschreiben, was man sucht.


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • @konar8452 hat das Gesuchte längst geunden: [Youtube TV] Sammelthread (ab VTI 6.0.5)

    Damit nicht weiter in mehreren Threads diskiutiert wird, mache ich hier zu.