Autotimer Sendung erscheint drei mal in der Timerliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotimer Sendung erscheint drei mal in der Timerliste

      Hallo zusammen,
      ich habe einen Autotimer angelegt, der mir auf einem hinterlegten Sender nach einer Sendung sucht.
      Wenn das Plugin eine Sendung auf dem Sender findet, legt es exakt drei gleiche Timer an.
      Den Sender gibt es dreimal in meiner Senderliste. Zweimal auf DVB-T2 von verschiedenen Sendern und einmal vom Satelliten.
      Kann ich das irgendwie eingrenzen und verhindern ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samsung01 ()

    • Das hatte ich noch nicht... wenn ich im Autotimer Kanäle festgelegt habe, ist nur auf diesen Kanälen gesucht worden.

      Heißen die Programme in der Kanalliste identische.

      Ich war bisher davon ausgegangen, dass Autotimer nach den Kanalreferenzen geht. Könnte vielleicht sein, dass doch nur nach den Sendernamen gegangen wird. Wenn die identisch heißen, gibt‘s keine Möglichkeit, die zu unterscheiden.

      Wenn die wirklich identische Namen haben, könntest du ja mal versuchen, die so umzubenennen, dass sie verschieden sind.
    • Ich habe das gleiche Problem, aber bisher keine Lösung. Ich wähle in der Suche einen Sender aus meinen Favoriten aus und er sucht / findet / legt Timer an für Sender auch ausserhalb der Favoriten. Als Beispiel Super RTL: gefunden > Super RTL, Super RTL HD, Super RTL A

      Hinzukommt, das bestehende Timer auch nicht wieder entfernt werden, wenn man die Suche abändert und sich eigentlich daraus andere Treffer ergeben.
    • Da ist dein Autotimer falsch eingestellt.
      Wenn nur auf einem Sender gesucht werden soll, musst du in den Einstellungen des Autotimers alle Favoriten entfernen und nur diesen Sender hinzufügen.