.ts Dateien von Sat Receivern (Kathrein) außerhalb von Vu+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .ts Dateien von Sat Receivern (Kathrein) außerhalb von Vu+

      Hallo,

      ich aheb eine Frage.

      Ich bin von KAthrein UFS925 auf Vu+ Ultimo 4k umgestiegen udn habe mir wichtige Aufnahmen vom Katthrein auf die Vu+ übertragen.

      ICh kann die Ts Dateien auch abspielen. Leider wird keine Restzeit oder EPG Inhalt mehr angezeigt. Gibt es Software, die Dateien auf VU+ Standard zu bringen bzw. anzupassen?
    • Für EPG musst du die Metadaten von der Kathrein auf die VU+ mit rüberkopieren. Pro Aufnahme sind das glaub ich 5 Dateien die zusammengehören.
      Die Spielzeit kannst du auch mit dem Plugin reconstructapsc wiederherstellen, oder du benutzt die Software TS Doctor mit dem Werkzeug TS Index Creator
    • Das plugin reconstructapsc ist isntalliert. Ich kann es nur nicht aufrufen....

      TS Doctor habe ich noch tnicht gefunden.
    • Castilles schrieb:

      Das plugin reconstructapsc ist isntalliert. Ich kann es nur nicht aufrufen....

      TS Doctor habe ich noch tnicht gefunden.
      Du musst in der Aufnahmeliste eine Aufnahme markieren und dann die Taste Menü drücken. Dort musst du dan reconstructapsc from selectet movie wählen oder so..