HbbTV - flimmit portal (Kabel-Anbieter) - Videos können nicht pausiert werden (Play wird immer wieder ausgeführt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HbbTV - flimmit portal (Kabel-Anbieter) - Videos können nicht pausiert werden (Play wird immer wieder ausgeführt)

      Hallo,

      ich bin mir nicht 100% sicher, ob das ein VTi Bug oder ein Bug des HbbTV Services hier ist, aber wenn ich bei flimmit über HbbTV des Kabel-Anbieters ein Video auswähle,
      funktioniert soweit auch alles. Ich kann das Video mit Stop auch abbrechen, aber wenn ich auf Pause drücke oder Vorspulen oder Zurückspulen, dann wird kurz darauf (so 1 Sekunde) automatisch wieder "Wiedergabe" ausgelöst,
      wodurch diese Aktionen natürlich abgebrochen werden. Wie gesagt, könnte dies natürlich auch ein Fehler des Kabel-Anbieters sein, aber nachdem andere ähnliche Probleme woanders haben mit HbbTV...
      MediaPortal Plugin hilft hier nicht, das dies ein Spezialangebot des Kabelanbieters ist, ansonsten zahlt man für flimmit normalerweise extra.

      Verwende eine VU+ Zero mit VTi 13.0.9 zur Wiedergabe des HbbTV Angebots, wobei die TV-Kanäle über eine VU+ Ultimo4k mit VTi 13.0.9 an die Zero gestreamt werden.