Remote Timer - Aufnahmetaste führt Timer lokal aus (trotz Standardoption als Remotetimer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remote Timer - Aufnahmetaste führt Timer lokal aus (trotz Standardoption als Remotetimer)

      Hallo ich verwende eine VU+ Zero mit VTI 13.0.9 und das remotetimer Plugin und als Remote Box eine VU+ Ultimo 4k mit VTI 13.0.9
      In diesem habe ich festgelegt, dass Timer standardmäßig als "Remote Timer" erzeugt werden, was auch funktoniert, wenn man den Timer über EPG / Timer hinzufügt (Flag ist vorausgewählt).
      Allerdings, wenn man während einer Sendung die Aufnehmen-Taste drückt, dann wird der dazugehörige Timer lokal ausgeführt (was funktioniert, weil ich die Remote HDD mit NFS eingebunden hab zur Wiedergabe von Aufnahmen).
      Wenn man den Timer bearbeitet, ist zwar bei "Remote Timer" auf "Ja" gesetzt, aber am Remote-Gerät taucht er nicht auf und der Timer ist auch noch in der lokale Liste.
      Außerdem ist die Zero nicht wirklich fürs Ausnehmen ausgelegt, weil die normale Wiedergabe - wenn es kein echter Remote-Timer ist - extrem viele Aussetzer etc. hat.
      Wobei es eigentlich generell nett wäre, wenn Remote-Timer in der normalen Timer-Liste bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreas.allacher ()