Sky und die V13 Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky und die V13 Karte

      Hallo,

      ich habe gerade meine Sky V13 Karte bekommen. Irgend wie finde ich keine richtige Antwort im Forum. Ich habe noch keinen Receiver. Läuft die V13 in der Vu+duo ohne Probleme und zusatz Hardware, oder muß ich bei Sky nach der S02 betteln?

      Gruß
      Peter
    • RE: Sky und die V13 Karte

      Original von ronin
      Hallo,

      ich habe gerade meine Sky V13 Karte bekommen. Irgend wie finde ich keine richtige Antwort im Forum. Ich habe noch keinen Receiver. Läuft die V13 in der Vu+duo ohne Probleme und zusatz Hardware, oder muß ich bei Sky nach der S02 betteln?

      Gruß
      Peter


      Klick mal hier.


      Wo hast du den gesucht.?? ;)
      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von st220 ()

    • RE: Sky und die V13 Karte

      stimmt, ich lerne noch. Da bin ich ja froh dass das funktioniert. Jetz muß ich nur rausfinden wie man dies Scam einspielt, aber jetzt werde ich erst meinen Topfield verkaufen und die Vu+ duo bestellen. Überlege nur ob ich den mit Festplatte bestelle oder die selber einbaue. Ich weiß nicht wie kommpliziert das ist.
      Und das Forum ist einfach klasse, so schnell Antworten bekommen, super
      Danke
    • RE: Sky und die V13 Karte

      Original von ronin
      stimmt, ich lerne noch. Da bin ich ja froh dass das funktioniert. Jetz muß ich nur rausfinden wie man dies Scam einspielt, aber jetzt werde ich erst meinen Topfield verkaufen und die Vu+ duo bestellen. Überlege nur ob ich den mit Festplatte bestelle oder die selber einbaue. Ich weiß nicht wie kommpliziert das ist.
      Und das Forum ist einfach klasse, so schnell Antworten bekommen, super
      Danke


      Geht ganz easy schau dir mal diese Bilder hier an ==> Wie interne festplatte verbauen? Zubehör brauchst keines extra dazukaufen.

      Liegt der Festplatte bei oder eben der VU+Duo
    • RE: Sky und die V13 Karte

      Original von ronin
      stimmt, ich lerne noch. Da bin ich ja froh dass das funktioniert. Jetz muß ich nur rausfinden wie man dies Scam einspielt, ...



      Da ich danach auch gefragt hatte (andere Problematik), hier der Thread dazu...

      Danach lief alles bei mir einwandfrei !