Tuner von der Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner von der Duo2

      Kann mann eigentlich die Tuner DVB C und DVB S von der Duo2 in der Ultimo4k verwenden.
      Möchte mir eine Ultimo zulegen mit einem Fbc Tuner und zusätzlich eine Twin Dvb S2 reingeben.
    • Ja, kann man. Hab ich selber gemacht, obwohl mir die 8 FBC-Tuner definitiv reichen.
      Ich habe einen Dual-DVB-S2 Tuner übernommen, gehe aber davon aus, das die Single-Tuner genauso gehen.
      Es funktioniert bei mir sogar mit FCC mit dem Legacytuner
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Der zusätzliche Tuner sollte dann aber auch über eine (besser f. Doppeltuner sogar 2) eigene Satleitung verfügen.
      Andernfalls brauchst einen "Verteiler" & den zus. Tuner würde nur die gleiche Satebene z. Vfg. stehen
      wo das Signal gesplittet wird..
      Es sei denn, Du hättest Unicable mit mindestens 10 SCR-Frequenzen.
      Auch da bräuchte es dann aber einen Diodenentkoppelten Verteiler.
      Wären dann Sender von 10 Transponder die der Box gleichzeitig zur Verfügung stünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Meine Überlegung ist mir eine Box mit DVB-C FBC Tuner zu kaufen und den 2 fach Sat Tuner von der Duo zusätzlich ein zu bauen.
      Geht mit dem eigentlich dann 4K?