VU Streaming App Fire TV Stick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Streaming App Fire TV Stick?

      Hallo ich habe im Schlafzimmer einen Fire TV Stick auf diesem habe ich die DreamTV App installiert die läuft soweit auch ganz gut.
      Jedoch funktionieren in der Demo Version nicht alle Sender.

      Gibt es auch die Möglichkeit die Original Android App von VU auf dem Stick zu installieren ?

      Gibt es sonst noch Apps die ihr empfehlen könnt die auf dem Stick funktionieren ?
    • Allerdings sollte man erwähnen das bei den FireTV Sticks ab Gen2 die HD Sender ruckeln können.
      Das liegt an dem anderen Chipsatz auf dem Stick.
      Der App Ersteller wollte sich darum kümmern, aber ich glaube da passiert nichts mehr.
      Ich mache das mittlerweile mit Kodi und dem VU PVR AddOn das läuft sehr gut.
    • crazy-cow schrieb:

      Allerdings sollte man erwähnen das bei den FireTV Sticks ab Gen2 die HD Sender ruckeln können.
      Das liegt an dem anderen Chipsatz auf dem Stick.
      Der App Ersteller wollte sich darum kümmern, aber ich glaube da passiert nichts mehr.
      Ich mache das mittlerweile mit Kodi und dem VU PVR AddOn das läuft sehr gut.
      Sehr gut heißt bildtechnisch exakt so flüssig/sauber/ruckelfrei wie direkt auf dem Sat-Receiver? Ich schwanke zwischen den IP-Clients FireTV/Stick (1. Gen sagst du ja), raspBerryPi und einem e2-Receiver mit remotechannelstreamconverter als Plugin.