RS18 logos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, wer sich unter "RS18" nix vorstellen kann ... mag im Internet suchen :whistling: ... oder sich die Bilder ansehen :D
      neben der Uno4K hab ich grad seit kurzem noch nen anderen "Spaßfaktor" ... der unbedingt sich auch auf den meinen VUs breit machen wollte :huh:
      ja, ok... , in der Formel1 nicht so wirklich vorne grad ... kann ja noch werden ... dann eben erstmal als Bootlogo auf der VU... meinetwegen :P

      hier mal ein paar Bilder und die MVIs im ZIP ...

      ich hab jetzt mal ALLE im VTi verfügbaren Bootlogos mir vorgenommen, obwohl ja einige wie das "..._wait" auch nur kurz angezeigt werden.
      Kommt schon ganz gut auf der Uno4K ...auf der Solo² ist das "...wait" schon länger zu sehen ^^

      was ich grad nicht so ganz verstehe :
      • das RadioLogo funxt nur in 720p bei beiden Boxen ... 1080p geht nicht, alles schwarz ?(
      • gibt es da einen Unterschied in den Parametern der MVI-Videos für Radio und anderen ?
      • ich hab eigentlich alle mit den gleichen Parametern per ffmpeg konvertiert ...
      für evtl. Hinweise auch bez. ffmpeg Parametern wäre ich sehr dankbar :thumbup:


      have fun :D



      PS : apropos (c) ... die Bilder sind natürlich ursprünglich von Renault, die "Erweiterungen" beim Radio von @vecteezy ... falls mich jemand aus seinem Werbeetat sponsorn möchte ... immer gerne ^^
      Dateien
      • MVIs.zip

        (1,84 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • backdrop.jpg

        (1,04 MB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • backdrop2.jpg

        (1,01 MB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bootlogo.jpg

        (1,43 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bootlogo_wait.jpg

        (1,01 MB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • radio3.jpg

        (794,17 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • reboot.jpg

        (795,98 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • shutdown.jpg

        (786,88 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • update_in_progress.jpg

        (975,01 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()

    • danke @zeiler :thumbup:
      ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, das Bootvideo auf meinen Boxen mal zu testen ... zu viele andere "Aktivitäten" ... :whistling:
      im VLC sieht es jedenfalls schon mal "scharf" aus :D :thumbsup: ... ist wohl nur ne Frage der zeit, wann es auf der Box landet ;)
      muss ich erst mal nachlesen, wie man Bootvideos überhaupt aktiviert ... gibt ja schon ein paar Anleitungen hier :) ... auch von Dir ;)
    • Guten Morgen mein lieber.... keine Panik, Deine Box läuft nicht weg und es gibt so sehr viele andere wichtige Dinge die gemacht werden wollen. Alles in der Ruhe und dann mit viel Schwung. Na es freut mich das es Dir gefällt, ein wenig ;)
      und hier die Anleitung so wie ich es mache.
      Dateien