DUAL DVB-T2/T/C aus dem SOLO 4K im UNO 4K SE benutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DUAL DVB-T2/T/C aus dem SOLO 4K im UNO 4K SE benutzen?

      Ich hoffe das ich meine Frage deutlich stelle.
      Ich benutze im Moment einen SOLO 4K mit neben dem standaard festen eingebauten DUAL DVB-S2 Tuner auch einen DUAL DVB-T2/T/C Tuner und der funktioniert einwandfrei.
      Nun wil ich meinen SOLO 4K umtauschen gegen einen UNO 4K SE (wegen Abmessungen) und den wil ich dann mit einem DUAL DVB-S2 Tuner bestellen.

      Meine Frage, ist es möglich den DUAL DVB-T2/T/C Tuner der jetzt im SOLO 4K benutzt wird im UNO 4K SE zu benutzen, natürlich erst nachdem ich den DUAL DVB-S2 Tuner aus dem UNO 4K demontiert habe?
      Mit anderen Wörtern, sind die beiden Tuner Steckplätze kompatibel?

      So nicht, dann müsste ich mir auch noch einen neuen passenden DUAL DVB-T2/T/C Tuner für den UNO 4K SE bestellen.
      Wie kan mann die Tuner für die neuen Tuner Steckplätze erkennen, sind da Fotos verfügbar?
      UNO 4K - VTI 13.x
    • DUAL DVB-T2/T/C aus dem SOLO 4K im UNO 4K SE benutzen?

      Das ist nicht möglich
      Es gibt derzeit keinen internen DVB-T2 für die Box.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Jetzt habe ich mich scheinbar doch nicht richtig verständlich gemacht.
      Wenn ich jetzt die Beschreibung lese, siehe unten, dann kann man bei dem UNO 4K SE doch wählen zwischen einem DUAL DVB–§2 oder DUAL DVB–C FBC Tuner.
      Ich benötige nämlich keinen T2 Tuner sondern nur einen CˋTuner.

      Ich verstehe jetzt aber das der im SOLO 4K benutzte DVB–C Tuner nicht mit dem UNO 4K SE auswechselbar ist.

      Mit dem VU+ Uno 4K SE erweitert VU+ sein Produktsortiment um einen weiteren UHD-Receiver. Der VU+ Uno 4K bietet Plug&Play Full Band Capture (FBC) Tuner und damit blitzschnelle Programmwechsel, ein 2,4“ TFD LCD Display und einen Wechselrahmen für 2,5“ Festplatten. Der vorhandene Tuner Steckplatz bietet Platz für einen DVB-S2 FBC oder einen DVB-C FBC Tuner. Die großen Ressourcen, die Gigabit LAN Schnittstelle sowie USB 3.0 Ports eröffnen völlig neue Möglichkeiten für die Zukunft.
      UNO 4K - VTI 13.x
    • Die Steckplätze sind NICHT kompatibel.
      den Dualtuner gibt es nur als Legacy, nicht für den FBC-Steckplatz, der FBC-Tuner ist in der Solo4K fest verbaut
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()