dreamdroid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      nutze schon seit Jahren Dreamdroid auf dem Handy mit meiner Duo2.
      Sowohl im Lan als auch im Internet hat es 1A geklappt.

      jetzt nachdem ich die v13 installiert habe, hab ich es nur im lan hinbekommen obwohl nichts geändert wurde.

      jetzt habe ich aus versehen dieports in der fritzbox gelöscht

      wie sahen die einstellungen ( nicht die videobitrate etc ) vu box und dreamdroid ?

      dreamdroid hatte ich nur hostname port login aktivieren und unten 8002 port

      webinterface eigentlich nichts geändert. das neue in sieht ja etwas anders aus bzw die einstellungen

      gruß
      copa
    • Bei VTi 13 muss in OpenWebif die HTTP-Authentifizierung eingeschaltet werden, wenn du dich per Portweiterleitung verbinden willst. In der App muss User (root) und Rootpasswort angegeben werden.

      Bei einer VPN-Verbindung ist das nicht erforderlich.
    • lel ich glaub ich hab den fehler schon, kann es sein das login root pw dreambox nicht mehr mit dem neuen image klappt?

      also per ftp gehts. aber nicht fürs webinterface.. komisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copa ()

    • komisch, hab mehrere vu boxen komm mit login root pw dreambox überall drauf =)

      irgendwie stimmt hier was net mit vti image v13 hab ich auch m3u8 dateien oder hab ich ausversehen irgendne einstellung aktiviert