[Erledigt] Zero 4K aus dem Standby nicht einzuschalten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Zero 4K aus dem Standby nicht einzuschalten.

    Hi, habe eine neue Zero 4K mit 13.0.9. Alles läuft sauber bis auf Standby. On/Off auf der FB bei kurzem und langem drücken in Ausschaltmenu. Schalte ich die Zero aus „Ausschalten“ kann ich per FB auch ohne Probleme wieder einschalten. Im ausgeschaltetem Modus leuchtet auch das VU Logo..soweit so gut. Schalte ich in Standby geht auch nach 30 min. ca. das VU Logo nicht an und ich kann die Zero auch nicht mehr einschalten. PowerButton auf der Rückseite „Aus“ dann „Ein“ bringt die Zero wieder zum Laufen. Habt ihr einen Tipp wo ich evtl. Einen Fehler habe? Danke für eure Hilfe
    VFKD-TV Basic inkl Premium mit G09 // SKY // VFKD CableMax1000 DL:1000 UL:50
  • Probably a driver problem. VU+ is more or less plagued with this deepsleep misery. You need to wait for an update to solve this.
  • Only Zero 4K or all?.‘cause my UNO 4K SE works properly concerning ,the Standby issue...
    VFKD-TV Basic inkl Premium mit G09 // SKY // VFKD CableMax1000 DL:1000 UL:50

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Es ist manchmal so, dass die Box nicht komplett heruntergefahren ist in den Deep Standby.
    Man könnte mal den Debuglog aktivieren.
    VTI - Einstellungen System auf Seite 5 aktivieren.
    Logdatei gibt es unter /media/hdd/.

    Wenn die 13.0.9 aufgespielt wurde, dann sollte hinterher trotzdem Update ( blau-grün-grün ) durchgeführt werden.
  • So habe das Image neu aufgespielt...Grundeinstellungen wie vorher jetzt geht es...sogar das VU+ bleibt aus und nach einschalten dauert es ein paar Sekunden bis das Bild da ist. Habe auch mal das mit Netzwerk „Aktiv/Inaktiv“ getestet...macht keinen Unterschied ... aber jetzt funktioniert es ja...Danke für eure Tipps...
    VFKD-TV Basic inkl Premium mit G09 // SKY // VFKD CableMax1000 DL:1000 UL:50
  • mimisiku schrieb:

    Probably a driver problem. VU+ is more or less plagued with this deepsleep misery. You need to wait for an update to solve this.
    Nonsense!

    Problem ist :erledigt: und *closed2*