Unicable Multischalter mit 2 Kabeln mit je 4 Bändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche genaue Tunersettings hast du jetzt gemacht?
    • Tuner A ohne SCR 0 1280
      Tuner B ohne SCR 0 1280
      Tuner C mit A SCR 1 1382
      Tuner D mit C SCR 2 1484
      Tuner E mit D SCR 3 1586
      Tuner F mit B SCR 1 1382
      Tuner G mit F SCR 2 1484
      Tuner H mit G SCR 3 1586

      Hab es mal so ausprobiert, zur Zeit verwende ich trotzdem nur ein Kabel, da ich noch 2 Monate Sky habe

      Tuner A ohne Verbindung SCR 0 1280
      Tuner B mit A SCR 1 1382
      Tuner C mit B SCR 2 1484
      Tuner D mit C SCR 3 1586

      Mir ist aufgefallen wenn ich z.B. ORF1 oder ORF 2 oder Das Erste oder ZDF oder RTL oder Sat.1 sehe, wird mir im Info die Tuner A B C D angezeigt, einer Grün die anderen Rot
      Wenn ich z.B. Pro 7 sehe werden mir nur 3 Tuner statt 4 angezeigt - Ist das normal?
    • estadl schrieb:

      Wenn ich z.B. Pro 7 sehe werden mir nur 3 Tuner statt 4 angezeigt - Ist das normal?
      Das kommt darauf an, welche Sender bei Dir vor und hinter Pro7 liegen. Wenn die VU nur drei Tuner benötigt um die von Dir in den FCC-Einstellungen (Schneller Kanalwechsel) gewünschte Anzahl von angrenzenden Sendern vorzutunen, dann ist ein Tuner in dem Moment arbeitslos.

      Ich habe acht Tuner und je nach ausgewähltem Sender benötigt die VU ein bis vier zusätzliche Tuner für die FCC-Funktionalität.

      Nicht benötigte Tuner werden je nach Skin ausgeblendet oder entsprechend farblich gekennzeichnet.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man