[Erledigt] Dateien Timeraufnahme verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Dateien Timeraufnahme verschwunden

    Moin,

    ich habe leider gerade ein ungewöhnliches Problem mit meiner Solo /VTI 11.02: Angelegte Timeraufnahmen auf einem USB Stick werden grundsätzlich abgearbeitet, jedoch ist nur ein Teil der sonst üblichen Dateien auf dem Stick.
    Die eigentlichen Video-Files fehlen. Vorhanden sind dagegen Dateien mit der Erweiterung *.meta und Dateigröße=92 und *.ts Dateien mit der Größe = 0.

    Alle Einstellungen an der Box scheinen korrekt zu sein, ebenso die Aufnahmepfade.

    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

    Danke!
  • Die *.ts sind die Videodateien, die fehlen dir also nicht sondern haben keinen Inhalt. Dazu gibt es hier immer wieder Beiträge, habe die Lösung aber nicht weiter verfolgt. Mustt mal suchen. Schlechter Empfang? Verschlüsselte Sender?? ...

    PS:
    Funktionieren denn Sofortaufnahmen?
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Von Empfangsproblemen ist mir nichts bekannt. Das Problem tritt sowohl bei verschlüsselten als auch unverschlüsselten Sendern auf. Dateipfade sind korrekt und der Stick auch eingehängt/Dateisystem ok.
    Komisch ist eben, dass ich am System nichts verändert habe und trotzdem die Timeraufnahmefunktion ausfällt (wie oben beschrieben).

    Sofortaufnahmen funktionieren.
  • Moin,

    Platz waren noch rund 20 GB - also nicht die Ursache. Aber ich habe den Fehler gestern gefunden: es war das CI-Modul. Einmal rein und wieder raus, danach funktionieren die Aufnahmen wieder. Offenbar war auch nur ein Teil der Sender von der Störung betroffen, weshalb ich das CI als Ursache nicht in Verdacht hatte. Letztlich war es ein Trial-and-Error Versuch, der die Lösung brachte.

    Aber danke deiner Mithilfe!

    Grüße
    Moped

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satmoped ()