Reboot ohne Vorwarnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friedel schrieb:

      Reboot ohne Vorwarnung
      Abstürze melden sich selten vorher an. ;)

      Friedel schrieb:

      momentan sehe ich nicht, dass es interessiert.
      Das denke ich nicht, aber evtl. lässt sich nicht herauslesen, warum deine Box abstürzt und deshalb kann dir keiner eine Lösung angeben.

      Ich würde an deiner Stelle mal das Debug-Log des VTI aktivieren, damit können die EXPERTEN hier evtl. mehr draus lesen.
      Ansonsten das Original-Image wieder Flashen und damit laufen lassen, wenn dort auch abstürze sind, beim Verkäufer melden, das die Box wohl "defekt" ist.

      goberlei schrieb:

      die VU+SE ist schwer lieferbar, eventuell leidet dabei die Qualität?
      Das würde ich nicht sagen wollen, meine habe ich Ende April bekommen und noch keine Abstürze gehabt.
      Ich denke eher, diese Box ist wegen dem Preis/Leistungsverhältnis SEHR gefragt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Hallo Jungs,

      das Problem tritt immer noch auf (siehe Anhänge). Nutze die aktuelle VTI Version.
      Ich vermute es kommt, wenn man viel zapped und oder auch noch eine Aufnahme laufen hat.
      Das mit der Aufnahme ist mir jetzt schon 2x passiert.
      Vielleicht bringt das ein bisschen Licht ins Dunkel.

      Grüsse Lars
      Dateien
    • Moin zusammen,

      mein letztes Posting in diesem Zusammenhang ist ein halbes Jahr alt. Der Grund ist, dass ich das mal ein wenig beobachtet habe und im Zeitraum von 5 Wochen 12x einen Reboot ohne Vorwarnung hatte. Dabei waren meine Finger immer weg von der Fernbedienung. 2x ist dadurch auch eine Aufnahme missglückt. Alle diese Reboots fanden statt, als ich die Box mit dem Skin AtileHD betrieben habe. Ich hatte mich halt an diesen Skin gewöhnt, finde in auch immer noch besser als den VU HD 1080P(Full HD) Skin. Tatsache ist aber auch, seitdem ich den Full HD Skin auf der Box habe, ist seit 4 Wochen kein einziger Reboot erfolgt.
      Wenn ein Dev die Reboots haben möchte, kann ich ihm die schicken. Vielleicht ist es ja unter diesen Erkenntnissen interessant, sich diese mal anzuschauen.