Vfd Display der Duo2 funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vfd Display der Duo2 funktioniert nicht

      Hallo!Ich habe ein Problem!Vom ersten Tag an funktioniert das Vfd Display der Duo2 nicht und ein Vti Image lässt sich auch nicht aufspielen!Nach telefonat mit dem Support auf Werkseinstellung gestellt,aber leider ohne Erfolg!Ist die Box defekt oder hat jemand einen Rat,was zu tun ist?Die Box befindet sich im Original Zustand!Danke für eure Antworten :)
      1. Ja,die Box habe ich bei Amazon neu gekauft!Zuerst hatte ich Kontakt per e-mail mit dem Support!Da die Antworten mich da aber nicht wirklich weiter gebracht haben und in der Mail eine Telefonnummer stand,habe ich da angerufen!Der Herr am Telefon meinte,das ich die Box nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann das Vti Image aufspielen soll!Die Firma heisst Satco-Europe!Wenn alles nicht funktioniert,solle ich die Box da hin schicken ,meinte er!
    • Ich hätte im Vorfeld versucht ein original VU Image zu flaschen.
      Vu+ Update
      Wie die Vorgehensweise ist, ist Dir bekannt?
      Wenn nicht, im Wiki gibt es eine genaue Anleitung.
      VTi Installation – Vu+ WIKI
      Auskappen und genau befolgen.
      Sollte, das Display sobald die Box Strom bekommt auch dunkel bleiben,
      hast schlechte Karten den Zeitpunkt zu erraten, wo die PowerTaste
      an der Box drücken sollst damit der Flash startet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Habe schon versucht,ein Original Vu Image aufzuspielen!Das hat leider auch nicht geklappt! ||

      Eine Frage hätte ich aber doch noch!Wenn der USB Stick in der Box steckt, man hinten an der Box anstellt und den Zeitpunkt verpasst den Power Knopf zu drücken,fährt die Box dann ganz normal hoch?Das heisst,zum Fernsehbild??
    • Ja, man muss im richtigen Moment die Power-Taste an der Box (nicht FB) drücken.
      Üblicherweise wird man darüber halt kurz im Display informiert, wann man das tun soll.
      Verpasst man das, bootet die Box das installierte Image.
      Ob man bis zum "Fernsehbild" kommt hängt auch davon ab, ob die
      Tuner richtig konfiguriert sind.
      Wenn Das Display nach Stromerhalt leuchtet, dann während des Bootvorgangs
      ausgeht, kann man von einen "Softwarefehler" ausgehen. Wenn das Display
      aber überhaupt nie leuchtet, liegt ein Hardwarefehler nahe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()