Streamen von Vu Ultimo 4K......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamen von Vu Ultimo 4K......

      zur Vu UNO 4k funktioniert leider nicht reibungslos.
      VTI 13.0.9 Image auf beiden Boxen vorhanden, IP Server Ultimo und Client auch, aber leider funktioniert es nur mit starken ruckeln. Die Ultimo mit der Dreambox mit dem Plugin Partnerbox funktionierte einwandfrei. 50000er Leitung auch vorhanden!
      Hat jemand ein paar Tipps wie Ich das in den Griff bekomme?

      Nette Grüsse


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Lassen sich Aufnahmen von der Ultimo4k streamen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • TheSwan schrieb:

      50000er Leitung auch vorhanden!
      Wenn du nicht ins Internet streamen willst, spielt das KEINE Rolle,selbst dann wäre deine Upload-Geschwindigkeit maßgebend, nicht der Download.


      Stattdessen wäre interessant, wie dein LAN aussieht, also ob du LAN/WLAN oder DLAN verwendest.



      Du solltest dir auch gleich angewöhnen Ultimo4K zu schreiben, wenn du die Ultimo4K meinst (wie im Profil angegeben), spart überflüssige Fragen und falsche Hinweise.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • beide über WLAN, dann halbiert sich die Geschwindigkeit, und du wirst auf transcoding wechseln müssen, wäre jetzt meine erste Idee.
      Ich würde zumindest die Ultimo4K per LAN verbinden.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Habe Ich gemacht aber das gleiche Ergebnis leider. Wie gesagt die Konstellation die Ich beschrieben hatte, VU+ Ultimo 4k / Dreambox 800 Se mit dem Plugin Partnerbox lief einwandfrei
    • markusw schrieb:

      Lassen sich Aufnahmen von der Ultimo4k streamen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe alles nochmal neu eingestellt, jetzt funktioniert es mit kleinen Aussetzern mit denen man leben kann. Danke für alle Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheSwan ()