Solo2 braucht zum booten doppelt so lang wie zuvor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den gibt es nicht, ist ein skinpart von mir für iFlatFHD inklusive color.xml, ansonsten hier ist der skin

      iFlatFHD v5.9 (06.04.18) - VTI 13.x only
      Dateien
      • 3.jpg

        (852,93 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kqiqi1 ()

    • kqiqi1 schrieb:

      das sehe ich nicht so, wen ich OpenPLI installiere startet das gantze wie eine rakete,
      Hab auch mal zum testen OpenPli installiert und bist jetzt hab ich eine Bootzeit von 44sec nach einem halben Tag und eine Nacht im Deep Standby.
    • Vergleiche mal die Imagegröße der Beiden.
      Glaube im OpenPLI muss man einiges nachinstallieren
      um auf den "aktuellen" Stand v. VTI zu kommen.
      Wenn aber damit alles funktioniert was Du brauchst,
      dann einfach dieses Image auf der Box lassen.
    • wie ich schon sagte, VTI ist klasse, und was VTI kan können die andernen nicht, aber es ist einfach so das openpli schneller startet, ich kann auch damit leben, nur es würde nicht schaden wenn das schnelle gehen würde, ich habe keine ahnung wie bei anderen ist, aber bei mir liegt definitiv and diesen SQL option , was das auch immer ist :think1:
    • und was VTI kan können die andernen nicht
      mehr Funktionen bedeuten oft längere Bootzeit

      lade dir ein nacktes VTi (bzw. noch mit VTi-Zero alles deinstallieren) und vergleiche dann - es ist unsinnig die Bootzeiten von zwei unterschiedlich 'beladenen' Images zu vergleichen
      ============================================================================================
    • klaub mir ich habe das alles hinter mir!! nein so ist das nicht, wie erklärst du dann die tatsache wen ich dieesen SQL option ausschallte geht alles rukizuki, Bild post 22

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kqiqi1 ()

    • Solo2 braucht zum booten doppelt so lang wie zuvor

      Lass mal die Datenbank eingeschaltet und schalte nur die Anzeige bereits vorhandener Sendungen im EPG aus.
    • wie erklärst du dann die tatsache wen ich dieesen SQL option ausschallte geht alles rukizuki
      hab ich doch erklärt
      mehr Funktionen (SQL-Option zum Beispiel??) bedeuten oft längere Bootzeit

      wenn die Datenbank eingelesen wird, wird wohl Zeit gebraucht dafür - wenn sie erst erstellt oder aktualisiert werden muss dann oft noch deutlich mehr Zeit

      Nachtrag: und wie im Vorpost angedacht, wenn die Datenbank mit etwas abgeglichen wird braucht es ebenso wieder Zeit...
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • OK Danke, eine frage noch gibt es irgendwo im box sowas wie ein log datei wo man lesen kann was wie lange braucht?

      @dg4sj ich klaube du weisst nicht was sache ist, dan habe ich kein EPG, steht doch oben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kqiqi1 ()