Senderliste sichern Stick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DonRamirez schrieb:

      Das heisst dann Gerät am Hauptschalter hinten ausschalten,
      Grundsätzlich NIE ohne Not hart ausschalte.
      aber auch reguläres runterfahren und neustarten ist fürs einhängen überflüssig.

      Ich würde die Senderlisten etc. über DreamboxEdit am PC sichern.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann nur von Linux aus via Ethernet zugreifen. Der Windows-PC ist aus Sicherheitsgründen in einem anderen Netz. Also hätte ich gerne die Senderliste von der Box auf einem USB-Stick und will dann vom USB-Stick die Senderliste dann am Windows-PC in Dreamboxedit importieren,

      Ich muss also nicht zwingend mit einer Duo2 auf den USB-Stick schreiben, ich kann mir die Datei auch auf den Linux-PC via Ethernet holen, usw.

      Zusatzinfo: In der Box ist eine 2 TB-HD verbaut, da kann ich via FTP oder SSH / SCP zugreifen.

      Kann ich den USB-Stick dafür verwenden, der das Image enthält oder muss ich den Stick vorher formatieren?