VU-Box Aufnahme läuft, während Ausschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU-Box Aufnahme läuft, während Ausschalten

      Eine vermutlich doofe Frage: wenn ich eine laufende Aufnahme habe, welche Option nutze ich dann zum "Ausschalten" der VU-Box?!

      Wenn ich eine Aufnahme in der Zukunft starte ist es klar, ich schalte ins StandBy, die VU-Box wacht dann auf, nimmt die Sendung auf und legt sich anschließend wieder schlafen, aber wenn die Aufnahme schon läuft und die VU-Box anschließend ins StandBy gehen soll, was mache ich dann?!

      Danke!
    • Da hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst in die Timerprogrammierung der Sendung und stellst dort ein was die Box nach der Aufnahme tun soll, oder du schaltest die Box einfach aus. Sie geht dann in den Idle-Modus und schaltet sich nach der Aufnahme ganz aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callas ()

    • Ich weiß nicht, ob es nicht einfacher gewesen wäre, das selber auszuprobieren, aber m.W. kannst du wie gewohnt abschalten und die Box nimmt zu Ende auf und fährt erst dann runter.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • TreKronor schrieb:

      Wenn ich eine Aufnahme in der Zukunft starte ist es klar, ich schalte ins StandBy,
      Du kannst die Box auch aiusschalten (Deepstandby). Sie startet auch dann für die Aufnahme.